Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich hab von Vf noch nie ein schriftliches Angebot bekommen. Alles immer nur telefonisch. Auch die Bestätigung des neuen Vertrags immer nur per Telefon. Konnte dann in der App das Vertragsmodell sehen, mehr aber nicht.

  • Also mir ist schriftlich am liebsten. Habe wie gesagt schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird einem irgendein Rabatt versprochen den es gar nicht gibt. Und ihre Aufzeichnung existiert doch gar nicht. Wenn man nämlich nach fragt ob man diese anhören kann was dort besprochen ist dann heißt es immer das würde nicht gehen.
    Also macht man das gleich schriftlich dann gibts kein Theater. Wobei ich immer sagen muss das es auf den Hotliner ankommt ob alles funktioniert


    Da fällt mir ein hat jemand erst kürzlich die Easy Travel Flat verlängern können? Die wäre jetzt bei meiner Verlängerung Hauptbestandteil

  • Moin,


    habe die Konditionen immer per Mail vom bearbeitenden Mitarbeiter als Bestätigung nach unserem Gespräch bekommen.


    Bisher nie Probleme gehabt, dass Zusagen nicht eingehalten wurden.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mal meine Erfahrungen:


    Wir verlängerten unseren DSL-Anschluss und beide Vodafone Mobilfunkverträge - Haupt- und Partnerkarte.


    Für beide Karten bezahlen wir nun 57,50 Euro pro Monat im Tarif Red S - 3GB für beide Karten zusammen (reicht uns), iPhone 7 32GB für 49 Euro Zuzahlung, Huawei P10 auch für 49 Euro Zuzahlung.


    Zudem bezahlen wir für unseren Vodafone Komfortanschluss DSL auch nur 23,99 Euro pro Monat. Unser Komfortanschluss bietet 2 Leitungen, 5 Telefonnummern, Flat ins nationale EU-Festnetz, Flat in deutsche Mobilfunknetze.


    Ich bin mit diesen Konditionen durchaus zufrieden.


    Was haltet Ihr davon?

  • Die Hauptkarte hat GigaKombi und kostet 27,50 Euro inkl. Premiumsmartphone, die Partnerkarte inkl. Premiumsmartphone 30 Euro.

  • Ich habe vor kurzem verlängert bzw. neu abgeschlossen mit Gigakombi


    Vodafone Red M 15 GB mit Smartphone 24,99€ ( mit 35€ rabattiert inkl 10€ Gigakombi)
    Red+ Partnerkarte mit Smartphone 20€ (mit 10€ Rabatt inkl. 5€ Gigakombi)

  • Wo hast du denn das Angebot bekommen für den Red M mit Smartphone inklusive der 35 € Rabatt?
    Ich habe heute noch mal vom 24 Stunden Team von Facebook ein Angebot bekommen für den Red M mit Premium Smartphone 47,49€ 22,50€ Rabatt inkl. GIGA Rabatt. Das ist mir eindeutig zu teuer, da ich ja momentan 24.95 bezahle und 40 € Rabatt noch habe bis Vertragsende. Denke da bleibt nur noch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter übrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von magic160
    Wo hast du denn das Angebot bekommen für den Red M mit Smartphone inklusive der 35 € Rabatt?
    Ich habe heute noch mal vom 24 Stunden Team von Facebook ein Angebot bekommen für den Red M mit Premium Smartphone 47,49€ 22,50€ Rabatt inkl. GIGA Rabatt. Das ist mir eindeutig zu teuer, da ich ja momentan 24.95 bezahle und 40 € Rabatt noch habe bis Vertragsende. Denke da bleibt nur noch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter übrig.


    Der Vertrag war gekündigt und schon vorher mit 35€ rabattiert.
    Ich nutze immer das Kontaktformular von Vodafone.Man bekommt dann meist eine spezielle Rufnummer, bei der man die ID der Email Antwort angeben muss. Die sind eher für Reklamationen zuständig.
    Der MA hat mir den Rabatt sofort von sich aus gewährt.


    Von meiner Seite kann ich bezüglich des Supports nur Positives berichten.
    Alle Zusagen wurden immer eingehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von webstr65
    Ich habe vor kurzem verlängert bzw. neu abgeschlossen mit Gigakombi


    Vodafone Red M 15 GB mit Smartphone 24,99€ ( mit 35€ rabattiert inkl 10€ Gigakombi)
    Red+ Partnerkarte mit Smartphone 20€ (mit 10€ Rabatt inkl. 5€ Gigakombi)


    Welche Smartphones (mit Zuzahlung?) waren da dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!