Vodafone Kundenrückgewinnung


  • zu wann wäre der Vertrag ausgelaufen?

  • Hey zusammen, wie sehen die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote aus? Habe aktuell den Vodafone Red S (2019) mit 14 GB nach Abzug aller Rabatte zahle ich 15,98 EUR da auch ein Selbständigen Rabatt von 10% beinhaltet ist. Ist es realistisch, dass ich das für weitere 2 Jahre verlängern kann? Vielen Dank im Voraus.

  • Hey zusammen, wie sehen die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote aus? Habe aktuell den Vodafone Red S (2019) mit 14 GB nach Abzug aller Rabatte zahle ich 15,98 EUR da auch ein Selbständigen Rabatt von 10% beinhaltet ist. Ist es realistisch, dass ich das für weitere 2 Jahre verlängern kann? Vielen Dank im Voraus.

    Heute habe ich meinen Vodafone Vertrag verlängern können, die Kündigung wäre zu 22.05. nächsten Jahres gewesen, verlängert habe ich in den gleichen Tarif (Vodafone Red S mit diesmal leider 12 GB obwohl mir beim Gespräch gesagt wurde, dass ich nicht schlechter dastehen sollte als vorher zum gleichen Preis also 15,98 EUR inkl. Easy Travel Flat. Wegen Datenvolumen kläre ich das mit der Hotline, ansonsten muss ich mich wohl mit 12 GB abfinden was für den Preis auch in Ordnung ist für die nächsten 24 Monate.

  • Heute habe ich meinen Vodafone Vertrag verlängern können, die Kündigung wäre zu 22.05. nächsten Jahres gewesen, verlängert habe ich in den gleichen Tarif (Vodafone Red S mit diesmal leider 12 GB obwohl mir beim Gespräch gesagt wurde, dass ich nicht schlechter dastehen sollte als vorher zum gleichen Preis also 15,98 EUR inkl. Easy Travel Flat. Wegen Datenvolumen kläre ich das mit der Hotline, ansonsten muss ich mich wohl mit 12 GB abfinden was für den Preis auch in Ordnung ist für die nächsten 24 Monate.

    ich habe jetzt mein altes Datenvolumen also 14 GB für den gleichen Preis. Somit vollkommen zufrieden für 15,98 EUR im Monat ohne Gigakombi, da ich kein Festnetz von Vodafone habe.

  • hier mal meine Daten zur kürzlich durchgeführten Verlängerung:


    alt neu
    Bezeichnung Red XS mit 11 GB für 12,49 € Red S mit 25 GB für 17,49 €
    Grundgebühr 29,99 € 39,99 €
    Rabatt auf Basispreis -7,50 € -12,50 €
    Gutschrift Giga-Kombi -10,00 € -10,00 €
    Grunddatenvolumen 4 GB 10 GB
    GigaKombi Datenvolumen 5 GB 5 GB
    zusätzliches Datenvolumen 2 GB 10 GB


    mit einem Gewerbenachweis wäre der Vertrag nochmals 4,00 € günstiger zu haben...

  • hier mal meine Daten zur kürzlich durchgeführten Verlängerung:


    alt neu
    Bezeichnung Red XS mit 11 GB für 12,49 € Red S mit 25 GB für 17,49 €
    Grundgebühr 29,99 € 39,99 €
    Rabatt auf Basispreis -7,50 € -12,50 €
    Gutschrift Giga-Kombi -10,00 € -10,00 €
    Grunddatenvolumen 4 GB 10 GB
    GigaKombi Datenvolumen 5 GB 5 GB
    zusätzliches Datenvolumen 2 GB 10 GB


    mit einem Gewerbenachweis wäre der Vertrag nochmals 4,00 € günstiger zu haben...

    Wieviele Monate waren es nicht bis zum Ende der Laufzeit und gilt die VVL "ab sofort" für 24 Monate oder werden diese noch an die Restlaufzeit drangehangen?

    iPhone since 2007-07-04

  • oder werden diese noch an die Restlaufzeit drangehangen?

    Diese Praxis ist nicht legal und es gibt dazu auch bereits ein Präzedenzurteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!