Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Respekt basti2910 und @lars85


    Ich komme an Eure Konditionen (noch?) nicht ran - ich vermute aber das Ihr einen Tarif mit "Junge Leute" Vorteil in Anspruch nehmen könnt, oder?! Zumindest deutet Deezer mit 24 Monaten für lau darauf hin.


    Mein Stand sind immer noch der Red 1,5 mit 500MB extra für 23,24 € bzw wie erwähnt die 3 GB Variante mit 1GB Bonus für 33,24 €.


    Knapp drei Monate habe ich bis zur Abschaltung des Vertrages noch - werd daher ein paar Wochen ins Land streichen lassen ....

  • Hallo Leute,


    mir wurde heute angeboten, meinen Red M auf 2 GB aufzustocken mit einem S6 64GB für Monatlich 24.99€
    leider keine EU-Flat, weil es die nur für die neuen Tarife gibt.


    Hat jemand was vergleichbares mit EU-Flat angeboten bekommen?

  • Gerade Telefonat mit der KRG:
    Vodafone Internet & Phone 16 mit ADSL 16000 und echten ISDN mit 10 Rufnummern:
    € 19,99 für die ersten 15. Monate
    dann € 29,99 ab dem 16. Monat (da am besten wieder kündigen und neu verhandeln)


    Ist weiterhin vorteilsberechtigt zu meinem RED M und ab morgen RED 1,5 (macht € 10 aus).


    Habe natürlich zugesagt. :top:

  • Habe das selbe für 24 Monate = bis zum Vertragsende vor ca. 4 Wochen erhalten.
    Da ich der Meinung war wir hätten zuvor für das selbe mit VDSL 50 23,-€ bezahlt habe ich bestätigt, tatsächlich hatten wir aber wohl zuvor auch nur 19,99€ bezahlt - allerdings nicht bis Vertragsende.


    Da technisch angeblich nicht möglich ist übrigens ein VDSL25 draus geworden (ohne Aufpreis und Info nur telefonisch erhalten, steht nicht in der Online Kundenbetreuung).


    ACHTUNG:
    Sollte es bei dir ein Tarifwechsel sein (von VDSL) bitte berichten ob auch du mehrere Tage (!) vom Netz abgeklemmt wurdest - wir hatten 5 Tage kein Netz mehr....

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hi,


    wie ist folgendes Angebot: iPhone 6, 64 GB für 9,90 Euro
    Tarif Allnet Flat + SMS + 3 GB LTE
    Für 55 Euro


    Habe gehört, dass es den Tarif auch 20 Euro günstiger gibt, dann kostet das Handy ca. 90 Euro mehr?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Warum wartest du nicht bis das neue iPhone kommt oder nimmst das 6s?
    Jetzt lohnt sich der Kauf eines 6er meiner Meinung nach nicht mehr

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Bin auch gerade an diesem Thema dran...
    Habe einen Smart L mit 1,5gb für 24,99€


    Mir wurde angeboten:


    2,5gb Allnet SMS Flat und Europa Flat für 29,99€ + Handy:


    Samsung S6 = 9,90€
    Sony Z5 = 89,90€
    iPhone 6s 16gb = 280€


    Da gibt's doch bestimmt besseres, oder?

  • Das Angebot ist wirklich gut, vor allem wenn dann noch ein Red-One-Kombirabatt dazukäme.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Bei der aktuellen Datentarifgeneration wie dem Vodafone DataGo M Online ist bekanntlich Telefonie nicht mehr möglich. Ist aus sicherer Quelle (wie z.B. der eigenen Erfahrung) bekannt, ob und wie die Kundenrückgewinnung den kündigungswilligen Kunden in so einem Fall kontaktiert?

    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Sofern du eine Kontaktnummer angegeben hast melden die sich dort, auch bei Datentarifen. Bei uns probieren sie zwar immer erst die Vertragskarten zu erreichen, dann klingelt aber kurz darauf die angegebene Kontaktnummer. Kann man anhand der Erreichbarkeitsnachrichten schön nachvollziehen.

    Das wird anscheinend unterschiedlich gehandhabt. Trotz, an allen nur möglichen Stellen im Account, hinterlegter Handynr. erfolgte kein Anruf, statt dessen kam vor einiger Zeit die Kündigungsbestätigung per EMail. Nun denn, dann werde ich zu gegebener Zeit mal wieder selbst anrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!