Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Bisher Vertrag: RED M (Sim Only) -> 14,99€ -> 17 GB (durch Gigakombi jeweil 10€ und 10GB).


    Hab den Vertrag gekündigt und heute den Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Stimmt es, dass die 10GB bei einer erneuten Vertragsverlängerung nicht mehr angeboten werden können?


    Was sie mir angeboten haben: Sim Only -> 9,99€ -> 5 GB

  • Das beste was man mir nach Kündigung angeboten hat was den Red S mit 7GB inkl. Volumen für 27,50€ im Monat. Das hat mich nicht überzeugt. Es sind noch 4 Monate bis der Vertrag ausläuft, meint ihr ich kann darauf spekulieren, dass sich das Angebot noch verbessert ?

  • Bisher Vertrag: RED M (Sim Only) -> 14,99€ -> 17 GB (durch Gigakombi jeweil 10€ und 10GB).


    Hab den Vertrag gekündigt und heute den Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Stimmt es, dass die 10GB bei einer erneuten Vertragsverlängerung nicht mehr angeboten werden können?


    Was sie mir angeboten haben: Sim Only -> 9,99€ -> 5 GB



    Mir wurde der Gigakombi Vorteil weitere 24 Monate gewährt.

  • Wenn ich meinen Vertrag auslaufen lassen und meine Nummer zu einem anderen Anbieter portiere. Kann ich dann wieder mit der selben Nummer einen Neukundenvertrag bei Vodafone abschließen? Gibt es da irgendwelche Fristen zu beachten, ab wann man wieder Neukunde sein kann bei Vodafone?

  • Kannste ohne Probleme machen, gibt keine Fristen.
    Zur Gigakombi 10GB, die habe ich auch direkt wieder für 24 Monate bekommen, bei meiner letzten Verlängerung.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Scheint etwas willkürlich zu sein. Mir wurde der 10Gb Bonus nicht gewährt bei einer Verlängerung. Habe deswegen die Verlängerung abgelehnt und war für 2 Monate bei einem anderen Anbieter. Jetzt mit Neuvertrag bei Vodafone (mit gleicher Rufnummer) gab's die 10Gb wieder. Also keine Fristen oder so. Glaube das hätte sogar mit 2 Wochen "Pause" geklappt.

  • Hallo, ich habe Vodafone DSL 50mbit und meinen Vetrag gekündigt. Zahle aktuell den Rabatt Preis von 25€ . Nun bieten sie mir auch 25€ an wenn ich weiter bei denen bleibe.


    Ist dass das Ende der Fannenstange ? Oder geht da noch was? Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich überlege zu o2 zu gehen.
    Habe Tarifhaus o2 Mobil Vertrag und würde 10€ Rabatt auf DSL bekommen. Bei Vodafone hab ich den Router kostenlos. Bei o2 müsste ich für den günstigsten 2€ monatlich zahlen.


    Danke euch.

  • Red+ Datenkarte auf DataGoL 12GB - 27 € brutto mtl inkl iPad Pro 256GB 519 €
    Red+ 8 Monate vor Vertragsverlängerung - 35€ inkl iPhone XS Max 256GB 900€

    Signature sux

  • Moin! Ich habe den Vodafone Young L + DSL 50000 von Vodafone. Leider habe ich vergessen meinen Mobilfunkvertrag, der am Ende dieses Monats sein zweijähriges Jubiläum feiert, zu kündigen. Nun droht mir also die automatische Vertragsverlängerung sowie der Aufpreis zum regulären L-Tarif, da ich nun nicht mehr young bin. Beim Abschluss des Vertrages vor zwei Jahren erhielt ich ein iPhone 7 128 GB für 60 Euro sowie im 1. Jahr eine Zahlung von 25 und im zweiten Jahr eine Zahlung von 35 Euro im Monat. Nun soll der Vertrag mit iPhone 8 und mit deutlicher Zuzahlung (weiß nicht mehr genau) 55 Euro bzw. ohne Handy 45 Euro kosten.


    Dies ist zumindest das Angebot, das ich durch einen Anruf von Vodafone erhielt. Noch habe ich keine Kündigung rausgeschickt. Was meint ihr, kann ich rausholen? Finde die 55 Euro + dann ja weitere zwei Jahre Bindung schon lächerlich.


    Habt ihr Erfahrungwerte oder Tipps?


    Mit freundlichen Grüßen,


    MuMu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!