Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hallo zusammen,


    muss mir in den nächsten 5 Tagen überlegen, wie es mit meinem Vertrag bei Vodafone weitergeht.


    Momentan das einzig gscheide Angebot: 9,99 für 11 GB + allnet flat + 1 Pass ohne Handy inkl. Gigapass Rabatt.


    Würde aber sehr gerne mit Handy verlängern (Iphone 11) und bekomme da ehrlich gesagt nur unattraktive Angebote jenseits der 40€ Grenze und dann noch mit Zuzahlung.


    Hat jmd. aktuell ein gutes Angebot bekommen?


    Viele Grüße
    Despolinh0

  • Nenn doch mal Zahlen, was Dich das iPhone 11 kosten würde.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Kommando zurück hier stand Mist. Ich bilde mir ein, dass die Zuzahlungen vor ein paar Tagen deutlich niedriger waren. Aktuell ist der Weg, den ich hier beschrieben habe, nicht wirklich günstiger.

  • Hi,


    ich könnte aktuell online zu folgenden Konditionen verlängern:


    RED 2016 M mit GESAMT 22GB (32GB mit GIGAKOMBI) 39,99
    EASY TRAVEl FLAT 4,99
    RED DATA Update (1GB) 2
    UPDATE 2018 (5GB) 2
    Rabatt Gesamt (ohne Gigakombi) -25
    Bonus Verlängerung 5GB 0



    an dem Vertrag hängt noch ein RED+ (um einen Monat verschobener Beginn) + Festnetzvertrag


    Festnetz ist wahrscheinlich ab Herbst Geschichte, da wir umziehen und ich dann Telekom Hybrid brauche.


    Sprich ich hätte dann 27GB für 23,98 mit Schweiz und Allnet.
    Viel besser wirds wohl nicht?

  • Mal was zur (erfolgreichen) Rückgewinnung: Ausgangstarif war ein Young L mit Gigakombi und Gerät, eine Woche vor Vertragsende hat sich die Hotline dazu überreden lassen, mir den Red XS ohne Gerät für EUR 9,99 einzurichten. Der Vertrag kostet laut Liste 29,99, davon gehen 10,- Gigakombi und 10,- "Bleib-doch-bitte"-Rabatt :p ab. Inkludiert sind 9GB Internet durch Gigakombi (da ich den Musikpass nutze, reicht mir das locker aus). Das Angebot habe ich also dankend angenommen!
    Umstellung dauerte zwei Tage, inzwischen sind alle üblichen Mails eingegangen und auch die App zeigt alles korrekt an. Vorsicht: dieses Secure-Net muss erstmal dazugenommen werden, darf dann aber umgehend gekündigt werden.


    Gruß
    Christoph

  • Moin,


    normal sind aber momentan 11GB mit dem Red XS für 9,99€ im Monat.....

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Nun sollen bei einer Verlängerung alle Rabatte wegfallen...
    Die können mich mal...

  • Ich könnte meinen Red M 2017 verlängern. Angebote: Red S mit 11GB für 9,99€, Red M mit 24GB für 14,99€ im Monat. Beide Angebote inkl. Gigarabatt und Treuerabatt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo,


    habe noch Vertrag bis September 2021. Zahle aktuell für den Vodafone RED XS Tarif 9,99 € mit Unitymedia Gigavorteilen. Ist also noch sehr lange hin bis zum Vertragsende. Mich würde schon sehr der Vodafone Red M Tarif interessieren, weil hier der Videopass enthalten ist.


    Die Chancen dieses Tarif so um die 14,99 € zu bekommen werden wohl erst zu Vertragsende hoch sein oder? Noch ist der Vertrag nicht gekündigt, dazu warte ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!