Wollt Ihr wirkliche Tunning Feaks sehen, hier rein!

• Dieser Spiegeleffekt vom MTM kommt in real noch viel eindrucksvoller rüber, als auf den Bildern.

Scheich Hammdan bin Mohammed bin Rashid al Maktoum (21) ist Anfang Januar schon mit einem solchen MTM A8 am Abu Dhabi Creek entlang gefahren. Durch die Reflexionen im Lack konnte ich den Wagen fast nicht erkennen. :eek:

Das wäre auch ein Wagen, der mich zum grübeln bringen könnte, jedoch bringt mich meine Frau um, wenn ich ihr erkläre wofür ich 180.000 € auf den Kopf gehauen habe
    ;) - von daher, lassen wir die anderen damit fahren :)

Gruß,

Michael

• ja, diese Ami-BMW-Seite ist schon seltsam, ja...

seid ihr euch sicher, dass der Gelbe ein 6er war/ist? ich bin fast der Meinung, dass es sich dabei um einen Amisportwagen alá Nightraider handelt, der vorne ein bisschen 8er ist und hointen ein bisschen sechser. DAfür sprächen vor alem die fast senkrechte Heckscheibe und die seltsame Dachform...

MfG M.

P.S.: tiefergelegte Auto machen keinen Spass, sondern nur Sorgen. Auch immer angegafft zu werden ist nicht schön, es nervt mit der Zeit wirklich. Darum haben die wohl auch alle schwarze Scheiben... Ich bin ja für Höherlegen - da spart man sich die Folie/das Bedampfen für die Scheiben, weil eh keiner über den Fenstersims gucken kann... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ja, diese Ami-BMW-Seite ist schon seltsam, ja...

seid ihr euch sicher, dass der Gelbe ein 6er war/ist? ich bin fast der Meinung, dass es sich dabei um einen Amisportwagen alá Nightraider handelt, der vorne ein bisschen 8er ist und hointen ein bisschen sechser. DAfür sprächen vor alem die fast senkrechte Heckscheibe und die seltsame Dachform...

Raider heisst jetzt Twix :D

und das war ein vermurkster 6er, leider ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• na gut, dann halt Nighttwix...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    na gut, dann halt Nighttwix...

Das Auto heißt K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) - ergo hat die Serie auch nicht wirklich was mit dem englischen Wort für "Nacht" zu tun. Sorry for OT, aber Ordnung muß sein! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das Auto heißt K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand)

...und ist ein Pontiac 1982 Trans Am, nicht Firebird :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• .......und sich an das Eckomännlein :D anschliess.....

der T/A wurde nur leicht an der Front modifiziert, ist also kein Totalumbau

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja, ich geb zu, das ist eine echte Bildungslücke...

Aber Ihr habt mich ja jetzt schlau gemacht, ne?

MfG M.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    der T/A wurde nur leicht an der Front modifiziert, ist also kein Totalumbau

...und ein paar Lufeinlässe hier und da, andere Felgen, bessere Grundausstattung, aber vor allem: Standardmäßig den 5L V8 statt des 2.8L V6 :cool::D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ein Kollege von mir hatte mal so einen polierten Audi, der nur mit Klarlack überzogen war.
    Wurde von der Polizei angehalten und sein Fahrzeug stillgelegt.
    Musste sein Auto wieder umlackieren, die Begründung der Polizei für die Stilllegung war die "extreme Blendgefahr für andere Verkehrsteilnehmer" !
    In Deutschland also nicht machbar!!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!