Wollt Ihr wirkliche Tunning Feaks sehen, hier rein!

• Re: Wollt Ihr wirkliche Tunning Feaks sehen, hier rein!

Für meinen Geschmack schon "too much".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nette Spielzeuge

Cooler Link.

Wer sich vielleicht wie ich für gutes altes bayrisches Blech interessiert, sollte mal hier und hier reinschauen - nicht mehr lange, dann bin ich da auch mit meinem Schätzchen vertreten!:cool:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Re: Wollt Ihr wirkliche Tunning Feaks sehen, hier rein!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für meinen Geschmack schon "too much".

Für meinen auch. Aber wenn es den Leuten Spaß macht? Es soll ja auch welche geben, die alle 2 Monate ein neues Handy haben. ;)

Oder ganz "perverse", die Briefmarken sammeln. :D

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Oh mein Gott, was für ein Verbrechen! Der schöne M3, so verhunzt!!

Wer noch mehr von der Sorte sehen will, und noch viel schlimmere, sollte mal hier reinschauen: Klick

Viel Spass, aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :D!

• Extrem...

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich finde das auch schon zu viel. Kann man mit sowas eigentlich noch halbwegs normal fahren?

Ein Freund von mir wollte sich mal einen solchen Wagen kaufen. Doch nach der Probefahrt hat er es dann gelassen. Für die Stadt (Bordsteine, etc.) wohl eher untauglich.

Aber trotzdem schöne Autos:rolleyes: ...

Grüße SpeedTriple

• T-bold47

Normal fahren ist relativ;)

Warum sollte man nicht? Folgende Probleme kann es geben (von TÜV und Polizei mal gänzlich abgesehen):
    1)
    Die Kiste wird so laut, daß die Nachbarn streiken (ist mir schon passiert und ich hatte ständig Ärger mit den GrünWeißen trotz korrektem TÜV-Eintrag)
    2)
    Das Auto ist so tief, daß man ständig aufsetzt und keinen Bordstein mehr hochkommt. Um da noch brauchbar fahren zu können, muß das Fahrgestell derart hart werden, daß die Karosse auf Dauer durchgewalkt wird. Folge: Das Auto verschleißt viel schneller. (Ich hab ne E30 Touring Karosse mal seeeeehr tief gehabt (vorne 11, hinten 8 runter) und nach einem knappen Jahr war die Kiste einfach leicht verzogen. Mist!)
    3)
    Man bekommt kaum noch Ersatzteile und die Suche nach neuen Reifen wird ein monatelanges Martyrium.
    4)
    Wenn man liegenbleibt und sogar der ADAC-Techniker sich träge am Kopf kratzt und sagt: "Den Motor pack ich nicht an"
    5)
    Man wird Dauergast der örtlichen Tankstelle (meine Kiste säuft wie ein Loch - so im Schnitt 18 Liter Super will er einfach haben)
    6)
    Man wird ständig gefragt, ob man damit noch vernünftig fahren kann :D

Zugegeben, echte Vorteile sind da schwer zu finden - ist eben ein Hobby und macht verdammt viel Spaß, wenn man das richtige Auto bearbeitet!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• nicht schlecht!!! gefällt mir! nur leider nen bissel teuer!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• mmh, ok! jeder so wie er meint-teilweise zu extrem! der e46 tut mir echt leid...

ich stehe eher auf optisches tuning das im rahmen bleibt! aber was will man tun, wenn gerade hier in d-land einem eh nur langweiliges ab werk/von der stange geboten wird.

selbst die asiaten bringen hier doch nur die langweiligen kutschen.
    weder bekommt man hier einen nissan skyline http://www.skyline-nissan.com/skyline_gallery.htm
    http://www.skyline-nissan.com/res/images/gtr-1.jpg
    http://www.skyline-nissan.com/res/images/gtr-4.jpg

...noch einen lexus soarer
    ...vom subaru wrx sti soll es grad mal 60 offiziell in D geben http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,190901,00.html während man sie in anderen ländern kaum zählen kann

ACHTUNG ÜBERTREIBUNG! in diesem sinne, ich kaufe mir einen hut, nen dackel, die umhäkelte klorolle für die hutablage... vielleicht kann ich mich ja dann eher mit dem angebot identifizieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!