Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    MLOL. Ja, da wird er sicher noch seinen Urenkeln von berichten. :p

Was soll schlimmstenfalls passieren? BASE senkt die Preise auf < 40 EUR. Das Risiko ist ueberschaubar, dafuer profitiert er jetzt bereits.

Der Rand deines Tellers scheint sehr hoch zu sein...

auf den punkt gebracht: vodafone fanboy.

ich habe meinen 1und1 blackberry vertrag auch gekündigt,weil ich bei base doppelte leistung fürs selbe geld kriege( 1u1: EDGE für 9,99 BASE: UMTS (384) für 9,99) plus die sms allnet flat für 9,99,klingt für mich fair,denn mein E61 meldet mit aldi talk und blau.de 3G (also umts 384),mal sehen wie es mit meinem bold 9000 ist der HSDPA kann :)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo regnar, du hast den Fehler deines Lebens gemacht, ...

Joo, den fand ich auch gut :D

Geht mit deiner VVL eine MVLZ einher? Ist ja interessant, dass sich die Preise scheinbar drücken lassen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    auf den punkt gebracht: vodafone fanboy.

ich habe meinen 1und1 blackberry vertrag auch gekündigt,weil ich bei base doppelte leistung fürs selbe geld kriege( 1u1: EDGE für 9,99 BASE: UMTS (384) für 9,99) plus die sms allnet flat für 9,99,klingt für mich fair,denn mein E61 meldet mit aldi talk und blau.de 3G (also umts 384),mal sehen wie es mit meinem bold 9000 ist der HSDPA kann :)

Sowas brauchst du mir nicht unterstellen, wenn Base erst mal die ALLnet flat auf 20€ gesenkt hat(weil sie bei Vodafone halt 30€ kostet), wird sich meine Argumentationsweise gegen 1und1 richten:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Sowas brauchst du mir nicht unterstellen, wenn Base erst mal die ALLnet flat auf 20€ gesenkt hat(weil sie bei Vodafone halt 30€ kostet), wird sich meine Argumentationsweise gegen 1und1 richten:D.
    gruß mayday7

nimms nicht persönlich,konnte nur über lange zeit die tendenz zum "fanboy" aus deinen beiträgen rauslesen :D

und ne allnet flat für 20 euro will doch jeder haben :)

also dein wort in das ohr von dem der was zu sagen hat :top:

• Wenn der Erstbeste Anbieter Deutschlands 30€ verlangt, kann der viertbeste nicht das gleiche verlangen, ist nur meine Vermutung und Hoffnung:D.
    Wenn die das zu dem Preis bieten, hey dann werd ich sofort Basekunde:D.
    Ich meine die brauchen doch als viertbester Deutschlands nen Argument, die Kunden nicht an das erstbeste Netz Deutschlands via 1und1 zu verlieren oder irre ich mich da und Base ist zum Premiumanbieter trotz laut Connect viertbestem Netz Deutschland:D geworden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• 1&1 ist aber eine Firma die immer wieder durch negative Ereignisse auffällt.
    Ich muss nur bei der Dame im Getränkemarkt von nebenan das Wort "1&1" in den Mund nehmen. Dann bekommt die sofort einen Tobsuchtsanfall.
    Auch wenn die im besten Netz unseres Landes funken, das aber immer noch nicht in der Lage ist eine beträchtlichen Teil meiner Heimatgemeinde indoor zu versorgen und kein flächendeckendes EDGE anbietet kann ich mir den Provider von 1&1 Müll auch sparen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Denk mal langfristig, in drei Jahren wollen sie im gesamten Netz LTE anbieten, da bist du im 1und1 Netz der GEWINNER!
    Eplus hat 2009 verlauten lassen, dass sie 2010 mehr als 20 Mbits anbieten wollen, bis heute kein Wörtchen von denen :rolleyes:
    Die warten bis die Hardware so in zehn Jahren billiger wird und werden dann, wo die anderen 70 Mbits anbieten werden, keine 10 Mbits anbieten, da dass ja billiger ist :rolleyes:
    Wie gesagt, die Horrorpreise von Vodafone mit 120€ für die Allnet Internet muss du nicht zahlen, du kannst zu einem Discounter wie 1und1 gehen und einen fairen :top: Preis zahlen:).
    40€ mit Internet halte ich für fair, wenn eplus für Allnet und Internet 40€ verlangt, obwohl 1und1 im Vodafonenetz auch nur 40€ verlangt, werde ich höchstwahrscheinlich Eplus buchen.
    Einfach weil ich es will, aber ich finde die aktuellen Preise von 60€ für Allnet und Internet einfach zu hoch, wenn die das absenken, dann wäre ich zufrieden.
    gruß mayday7

• Zitat

Wenn der Erstbeste Anbieter Deutschlands 30€ verlangt, kann der viertbeste nicht das gleiche verlangen, ist nur meine Vermutung und Hoffnung:D.
    Wenn die das zu dem Preis bieten, hey dann werd ich sofort Basekunde:D.
    Ich meine die brauchen doch als viertbester Deutschlands nen Argument, die Kunden nicht an das erstbeste Netz Deutschlands via 1und1 zu verlieren oder irre ich mich da und Base ist zum Premiumanbieter trotz laut Connect viertbestem Netz Deutschland:D geworden.
    gruß mayday7

Guck einmal in deine Sig! Da steht was von Flecken drin. Es gibt nicht nur Schwarz (Schoko) oder Weiß (Vanille), sondern eben auch Grau. Für viele Nutzer kann das E-Plus Netz durchaus erste Wahl sein ... nicht nur aus finanzieller, sondern eben auch aus qualitativer Sicht. Bei mir zu Hause geht Vodafone nur schwach mit GPRS, mitten in München. Wenn ich ins Treppenhaus gehe und im Erdgeschoss ankomme, war's das. Ich würde mir als Hauptkarte deshalb keine Vodafone-Karte holen. Dass sie deutschlandweit gesehen bei HSPA ganz vorn stehen, bleibt unbestritten.

• Der Scheiss, ist bei mir auch der Fall;), darum muss halt Base die Preise senken, damit ich 2011 zu denen wechsle, statt zu 1und1.
    Internet ist mir wichtig, aber ne Allnetflat noch wichtiger, weil ich mir keine Gedanken mehr über das Ziel machen will.
    Deswegen würd ich 2011 wieder zu Vodafone via 1und1 greifen, sofern Eplus kein Konkurrenzprodukt zu 1und1 startet.
    Hab ja DSL 16000 zu zuhause und da nutze ich WLAN, statt GPRS wie Vodafone sie mir bietet.
    gruß mayday7

• Die werden aber nicht die Preise schneller senken nur weil du hier alle zu tode nervst mit deiner ständigen wiederholung. Außerdem wird base mit Sicherheit in den nächsten 12 Monaten keine Flat für 20 euro anbieten auch für 30 wird keine kommen. Weil der 1und1 Tarif wird außerhalb von diesem Forum in der bedeutungslosigkeit verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!