Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • wenn ich ehrlich bin,fühle ich mich von base ziemlich veralbert,denn die machen vollmundig werbung und alles und der kundenservice hat die klasse von dressierten rhesusaffen die in die 3. welt geoutsourced wurden (meine persönliche,subjektive meinung,die nicht die meinung vom TT wiederspiegelt). ich habe die fahne für E+ immer oben gehalten und in meinem bekanntenkreis geworben,denn BASE ist DIE postpaid marke im E+ konzern,aber ich werde wohl falls ich auch dem vertrag rauskomme nächstes jahr bei o2 mein glück versuchen,denn da hört man weniger von technischen problemen,nur von mysteriösen tarifänderungen :rolleyes:


    schon scheiße wenn man blackberry süchtig ist :rolleyes::(

  • ab 1.11. wird es auch interessant zu Simyo zu wechseln
    der neue Kostenstopp bei 39,. Euro hat doch was !?


    bin schon seit Jahren bei BASE
    25.- plus Internet 10.- plus ein paar Fremdnetze bin ich da meistens über 39.- € !?


    was haltet Ihr von dem neuen Simyo Tarif ?

  • Habe gestern meinen BASE-Altvertrag 8 Monate vor Ende der MLZ in mein Base umgestellt und mir danach ne Simyo-Karte bestellt. Hab jetzt für November noch meine Flats bei Mein Base gebucht, und ab Dezember wird dann Simyo genutzt. Einziger Wehrmutstropfen: Neue Nummer - dafür aber ne Schöne :-)


    Grüße,


    utzi ;-)

  • Ja, ist kein Problem!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von utzi
    Habe gestern meinen BASE-Altvertrag 8 Monate vor Ende der MLZ in mein Base umgestellt und mir danach ne Simyo-Karte bestellt. Hab jetzt für November noch meine Flats bei Mein Base gebucht, und ab Dezember wird dann Simyo genutzt. Einziger Wehrmutstropfen: Neue Nummer - dafür aber ne Schöne :-)


    Grüße,


    utzi ;-)


    Habe noch einen BASE 2 Web Edition Tarif, der noch 1 Jahr läuft,
    mir sagte man das ich erst 6 Monate vor Vertragsende wechseln könnte in MeinBase.


    Geht das doch irgendwie schon jetzt?

    Pixel 5

  • Also ich hatte den Vertrag vor 3 Wochen einfach mal prophelaktisch gekündigt. Es kam auch prompt die Bestätigung mit einer Rückgewinnungsnummer. Die habe ich dann einfach mal angerufen, und mir wurde sofort der Wechsel vorgeschlagen.


    Da hatte ich dann natürlich nicht lange gezögert... :-)


    Man muss für mindestens einen Monat ein Zusatzpaket buchen, hier reicht aber auch das AllNet 50 für 5€ im Monat. Ab dem nächsten Monat kann man dann alle Packs abbestellen, nur die Nummer ist halt für neue 24 Monate geparkt...


    Viele Grüße,


    utzi :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ...ich denke doch dass nach Vertragsende eine Portierung von Base zu Simyo problemlos sein wird !?

    Sollte kein Problem sein, andersrum wirds dagegen schwieriger. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!