Mal was zum Schmunzeln: simyo's Werbung am Vodafone-Hochhaus

• :) Hoffe, diesen Link gibts hier nicht schon irgendwo...

Ich verlinke einfach mal auf den Blog von Vodafone, welcher alle wichtigen Links und den Schriftverkehr zwischen simyo und Vodafone parat hält.

Vielleicht mal eine nette abendliche Abwechselung zwischen Homezone Problem, Tarifberatung, neuen Nodes etc.

Viel Spaß beim Schauen & Lesen.

• Hallo,

coole Aktion.

Finde ich klasse, dass Vodafone die Genehmigung nachträglich erteilt, und eine Spende ist doch echt klasse.

ZEUS

• Würde mich doch auch nicht wundern wenn sich die E-Plus und VF Leute Abends mal in der Düsseldorfer Kneipenmeile treffen und zusammen ihren Durst löschen. Die kennen sich doch
    fast alle.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Es ist trotzdem lobenswert, dass hier nicht mit aller Macht auf Recht gepocht wird, sondern man sich so gegenseitig unterstützt ;)

Ich finde, eine nette Geschichte, die auch ein wenig Menschlichkeit aufzeigt in der harten Businesswelt der Kommunikation!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Als Kunde muss man doch die gefährliche Oligopolbildung sehen, Geheime Preisabsprachen. Nicht dass deshalb Eplus Base eingeführt hat und Vodafone, die Wechselmöglichkeiten verteuert und erschwert und Mindestumsatze einführt. :D
    Ist doch immer wieder nett, sonst wäre mir von heute nur hängen geblieben, dass Vodafone ja wieder viele Leute auf die Straße setzen will...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Also ich finde die reaktion von Vodafone auch top, ich glaube nicht jedes Unternehmen hätte so reagiert :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• so soll es sein...

vielen Dank an Vodafone und Simyo

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!