ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Gelungener Auftritt.Aber auch starke Konkurrenz.
Ich sehe keine Konkurrenz.
Allein die Franzosen fand ich mitreißend.
Wen genau meinst du?
Habe aber auch nicht alles verfolgt.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Gelungener Auftritt.Aber auch starke Konkurrenz.
Wen genau meinst du?
Gruß Gunn
Wär' ziemlich witzig wenn jetzt ein 2. Schlumpf im Publikum wäre, der die Spanier auch beim 2. Durchgang "unterstützt"... ![]()
Oh man, jetzt hab ich mir das alles mal angetan.
Das is ja nur Müll, nichts dabei was man ertragen kann.
Jetzt hab ich bestimmt Albträume von dem ganzen Eurotrash, Rumgehopse, billigen Showeffekten und dem schlechten Kommentator.
Autsch, der Schnelldurchlauf war ja gruselig. Dann zappe ich mal in einer Stunde wieder rein, mehr muss ich mir vom ESC nicht antun.
Tjaaa ... auch wenn Osteuropa in diesem Jahr nicht ganz so stark war, heißen meine Favoriten Georgien, Russland und Rumänien (wo die Rumänen wohl die Flügel herhaben :p ).
Lena war nicht schlecht - wenn sie irgendwo zwischen 5 und 10 landet, kann sie m.E. aber hochzufrieden sein.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von raix
Oh man, jetzt hab ich mir das alles mal angetan.
Das is ja nur Müll, nichts dabei was man ertragen kann.
Jetzt hab ich bestimmt Albträume von dem ganzen Eurotrash, Rumgehopse, billigen Showeffekten und dem schlechten Kommentator.
Noch nie vorher gesehen? Das war in den lezten Jahrzehnten nie anders..... ![]()
Startnummer 1 :top:
Nr. 4 und 21 auch ok, der Rest für die Tonne!
Der deutsche Titel ist wirklich gut ... die Darbietung (insbesondere gesanglich) aber unter aller Kanone. ![]()
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Noch nie vorher gesehen? Das war in den lezten Jahrzehnten nie anders.....
wollts grad auch schon schreiben ![]()
lenas auftritt war in ordnung
bin gespannt wie die östlichen länder das sehen, da gibts ja einen sehr differenzierten musikgeschmack.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Wen genau meinst du?
Gruß Gunn
Aserbaidschan und Türkei gefielen mir ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!