Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Gelungener Auftritt.Aber auch starke Konkurrenz.

Ich sehe keine Konkurrenz.
    Allein die Franzosen fand ich mitreißend.

Wen genau meinst du?

Habe aber auch nicht alles verfolgt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wär' ziemlich witzig wenn jetzt ein 2. Schlumpf im Publikum wäre, der die Spanier auch beim 2. Durchgang "unterstützt"... :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Oh man, jetzt hab ich mir das alles mal angetan.
    Das is ja nur Müll, nichts dabei was man ertragen kann.

Jetzt hab ich bestimmt Albträume von dem ganzen Eurotrash, Rumgehopse, billigen Showeffekten und dem schlechten Kommentator.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Autsch, der Schnelldurchlauf war ja gruselig. Dann zappe ich mal in einer Stunde wieder rein, mehr muss ich mir vom ESC nicht antun.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Tjaaa ... auch wenn Osteuropa in diesem Jahr nicht ganz so stark war, heißen meine Favoriten Georgien, Russland und Rumänien (wo die Rumänen wohl die Flügel herhaben :p ).

Lena war nicht schlecht - wenn sie irgendwo zwischen 5 und 10 landet, kann sie m.E. aber hochzufrieden sein.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Oh man, jetzt hab ich mir das alles mal angetan.
    Das is ja nur Müll, nichts dabei was man ertragen kann.

Jetzt hab ich bestimmt Albträume von dem ganzen Eurotrash, Rumgehopse, billigen Showeffekten und dem schlechten Kommentator.

Noch nie vorher gesehen? Das war in den lezten Jahrzehnten nie anders..... :D

• Startnummer 1 :top:

Nr. 4 und 21 auch ok, der Rest für die Tonne!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Noch nie vorher gesehen? Das war in den lezten Jahrzehnten nie anders..... :D

wollts grad auch schon schreiben :D

lenas auftritt war in ordnung :) bin gespannt wie die östlichen länder das sehen, da gibts ja einen sehr differenzierten musikgeschmack.

• Aserbaidschan und Türkei gefielen mir ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!