Stuttgart reicht schon.
![]()
Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Auch wenn ich das Lied von Lena schon nicht mehr hören kann, so finde ich die "Produkte" vom Raab schon klasse.Gestern z.B hab ich die Stefanie Heinzmann bei der Autoball WM gesehen.
Die singt jedenfalls Live und das wie ich finde sehr sehr gut wenn man das Lied aus dem Radio kennt erkennt man zu dem Live fast keinen Unterschied.
Ich errinnere euch noch mal an die DSDS "Pfeifen"
Sobald der "Superstar" gewählt ist, singen die nur noch Playback. Abgesehen davon das das Lied auch die größte Sch**** ist haben sie das "buhhhhhh" mehr als verdient :D:D
MfG
Im Gegensatz zu Lena kann Stefanie Heinzmann aber auch richtig gut singen! :top:
Aber mit Mark Medlock hast du ein schlechtes Beispiel für den DSDS Schrott gegeben, bei über 2Mio verkauften Platten kann er nicht schlecht sein.
Nennen wir hier lieber DSDS kurzzeit Bekanntheiten wie Daniel Kübelböck, Daniel Schumacher etc.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Aber mit Mark Medlock hast du ein schlechtes Beispiel für den DSDS Schrott gegeben, bei über 2Mio verkauften Platten kann er nicht schlecht sein.IMHO, ist Anzahl der verkauften Platten völlig unerheblich, es gab und gibt genug Müll in den Charts, welchen ich nicht als "gut" titulieren möchte.
Kai
-
Selbst das bekannte Chormitglied Paul Breitner hat zwei Goldene Schallplatten zuhause (was zur damaligen Zeit 500 000 verkaufte Platten bedeutete).

-
Ich bitte über die grottige Fotomontage hinwegzusehen

-
Zitat
Aber mit Mark Medlock hast du ein schlechtes Beispiel für den DSDS Schrott gegeben, bei über 2Mio verkauften Platten kann er nicht schlecht sein.Bitte das Wort "Platten" abgewöhnen, da weit über 90% als Download gekauft werden - mit natürlich weit geringerem Umsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ich bitte über die grottige Fotomontage hinwegzusehen
Ach was sollte Lena da?? 9Live züchtet doch den Nachwuchs selbst Klick :D:D
-
Zitat
Aber mit Mark Medlock hast du ein schlechtes Beispiel für den DSDS Schrott gegeben, bei über 2Mio verkauften Platten kann er nicht schlecht sein.Dazu fällt mir nur das Zitat eines BFBS DJ's ein:
"Never underestimate the bad taste of the record- buying public"

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!