E51 funktioniert nicht, oder?
Sammelthreat kompatible Geräte für kostenlose Ovi Maps Navigation
-
-
-
Nein, für FP1 gibts noch garnix...
-
Wird wohl auch nicht funktionieren, da kein A-GPS intern verbaut, oder!?

Da es noch keiner geschrieben hatte:
- 07.02.2010 läuft natürlich auch auf dem N97 (allerdings erst ab Version 20.xxx).
DerMexmann
-
Seit wann ist internes GPS vorraussetzung für Maps?
Es gibt ja auch BT-GPS Mäuse... -
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, das Nokia die Kostenlose Navigation nur für Geräte anbieten will, die jetzt noch hergestellt werden und einen A-GPS Empfänger eingebaut haben.
DerMexmann
-
6303i
Soll auch kostenlose OVI Maps bekommen....ohne integrierten GPS-Empfänger.
-
Ok, dann war es wohl nur die Geschichte, mit dem noch hergestellt werden. Ob das E51 allerdings noch hergestellt wird....
DerMexmann
-
Unbrauchbarer Schrott
Der Mist stürzt auf meinem X6 jede Minute ab, vollkommen unbrauchbar, Hab schon alles versucht, inklusive Reset, es läuft einfach nicht. Hoffentlich patchen die das bald mal. Nokia ist iPhone und Co immer noch Lichtjahre hinterher, das einzigste was gut ist sind die kostenlosen Services, wenn sie den mal gehen würden!
-
-
Re: Unbrauchbarer Schrott
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Der Mist stürzt auf meinem X6 jede Minute ab, vollkommen unbrauchbar, Hab schon alles versucht, inklusive Reset, es läuft einfach nicht. Hoffentlich patchen die das bald mal. Nokia ist iPhone und Co immer noch Lichtjahre hinterher, das einzigste was gut ist sind die kostenlosen Services, wenn sie den mal gehen würden!nur weil es auf deinem handy nicht funzt ist es schrott?
auf meinem n86 funktioniert alles tadellos,brauche mein tom tom schon fast nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!