Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    weil er derzeit Geschäftlich die Woche über wo anders ist.

HoHO...Vetrauen ist gut - Kontrolle ist besser (siehe o2o Airbag - SMS bis zum umfallen)

Zitat

Volle Zustimmung! Ist hier genauso.

Na was denn nun?
    Einmal erzählst, o2 ist bei dir in Siegen grauenhaft und zu Hause lässt bei dir der Empfang zu wünschen übrig. Ebenfalls bei dir in der Citygallerie wäre es einfach nur schlecht. Und jetzt auf einmal erzählst du wieder, o2 hätte hier längst die D-Netze (T-MO) überholt!

In einem anderem Forum schreibst bzw. fragst du:
    "Welches Netz hat denn den besten Empfang?
    Von T-Mobile und o2 habe ich oft schon gutes gehört, von Vodafone und eplus eher weniger.
    Vodafone geht scheinbar recht oft hier in der Gegend nicht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?"

Du weist scheinbar überhaupt nicht was du redest. Nun ist T-Mo doch wieder besser und VodaFön zum kotzen! Oh man....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Außerdem gabs bei Vodafone auch noch nix neues, liegt wohl wirklich daran das die CeBIT mehr zur GK und die IFA dafür zur PK Messe tendiert...

Ich war heute da und kann es nur unterschreiben. Für mich als Privatanwender gab es nicht viel zu sehen. Dass ca. 2/3 des Telekom-Standes auf GK ausgerichtet sind, ist korrekt. Jedoch sind viele Dinge, wie Netztechnik und und vernetztes KFZ auch für den Endverbraucher interessant, da sie einen zukünfitig mehr oder weniger unmittelbar betreffen werden. Zwar war ich nicht am Vodafone-Stand, jedoch standen vor der Halle diverse Vodafone-Werbe-Elemente, die ausschließlich Geschäftskunden angesprochen haben. Die meisten Unternehmen aus sämtlichen relevanten Branchen richten sich auf der CeBIT nicht an Privatpersonen. Dementsprechend wage ich den Schluss zu ziehen, dass die Konzentration auf Geschäftskunden bei den Mobilfunknetzbetreibern nicht auf eine Vernachlässigung der Privatkunden, sondern einfach auf die Zielgruppe der Messe zurückzuführen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    wie Netztechnik und und vernetztes KFZ auch für den Endverbraucher interessant, da sie einen zukünfitig mehr oder weniger unmittelbar betreffen werden.

Vernetztes Kfz hat T-Systems seit fast 10 Jahren in Serie, zusammen mit BMW ConnectedDrive. Wohl eher fraglich, wie lange BMW die vermutlich gesalzenen Preise noch mitmacht oder wann das Netz gewechselt wird...

• Das wird mit Sicherheit nicht passieren, denn mit entsprechenden RV-Rabatten gibt es im GK-Bereich kaum große Unterschiede.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ok, da fehlen mir die Kenntnisse... Scheint mir aber trotzdem recht inkonsequent zu sein - als Mobilfunkbetreiber interessieren mich doch die Privatkunden, welche gern pauschal eine (viel zu teuere) Flatrate kaufen, diese aber nicht wirklich ausnutzen. Die GK dagegen haben eh schon extrem rabattierte Tarife und telefonieren auch noch den ganzen Tag (nutzen das Netz aus). Was bringt das?

• Glaub mir, nicht alle die GK SIM Karten nutzen das Netz aus. Für meine GK Sim zahlt mein Arbeitgeber um die 20,- EUR Monatlich und ich telefoniere vieleicht 10 Minuten mit dem BlackBerry ;).

• Ich denke auch, dass eine Flatrate bei PK mehr Traffic erzeugt als bei GK.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kundenrückgewinnung

So, jetzt ist meine Kündigung wohl bei denen angekommen und ich habe umgehend einen Anruf von T-Mobile erhalten.

Sie würden mir ein Angebot machen: Flat in alle Netze 79 Euro. Ich hab kurz gelächelt und mitgeteilt, dass der Wettbewerb das für 40 Euro inkl. SMS anbietet.

Danach wurde mir gesagt, momentan könnten Sie nicht mithalten, würden sich aber bei mir demnächst nochmal melden wollen, da T-Mobile in Kürze neue Tarife vorstellen würde. Ich bin gespannt. Obwohl ich hier ganz ehrlich nichts allzu großes erwarte.

Wahnsinn!

• Das ist so ein Standardsatz mit den neuen Tarifen, aber jetzt ist was drann. T-Home hat die IP Telefonie nun auch für Entertain freigegeben da kommt die Konvergenz langsam :).

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nur, das gejammer weil viel Nutzwert nun mal viel kostet,
    kotzt mich an :flop:

Thema Nutzwert:

http://de.tinypic.com/r/5oxnde/5

Ort: nördliches Münchner Stadtgebiet. Und das ist kein Einzelfall. Mir reichts langsam... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!