N97-Mini hat total schlechte Empfangsleistung


  • das ist schwer zu sagen...bei mir schwankt selbst nach der modifikation die balkenanzeige noch etwas, besonders bei schwachem empfang wenn ich es dann in die hand nehme. der unterschied zu vor der modifikation besteht jetzt allerdings darin dass jetzt ein gewisser "restempfang" da ist, der vorher nicht da war und dass ich selbst mit einem strich gsm noch unterbrechungsfrei telefonieren kann an orten wo es vorher nicht oder nur sehr eingeschränkt gegangen ist. im zweifelsfall bring dein mini zu einem nsc, kostet ja nichts. lg marco.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    nach dem Beitrag von saadisme auf der zweiten Seite dieses Threads ist die Modifikation seit Kalenderwoche 03/10 in der laufenden Produktion berücksichtigt.


    hallo! du hast recht, habe es jetzt erst gelesen. lg marco.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    nach dem Beitrag von saadisme auf der zweiten Seite dieses Threads ist die Modifikation seit Kalenderwoche 03/10 in der laufenden Produktion berücksichtigt.


    Habe ein neues N97 mini vom 3.3.2010.Empfang ist einwandfrei.Genau so gut wie beim N86 oder N97.

  • Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Habe ein neues N97 mini vom 3.3.2010.Empfang ist einwandfrei.Genau so gut wie beim N86 oder N97.


    ..was ansich schon nicht toll ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Habe ein neues N97 mini vom 3.3.2010.Empfang ist einwandfrei.


    Bei mir das selbe, habe es auch seit dem 3.3.2010 ;)

    Mfg
    Tomcraft

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..was ansich schon nicht toll ist..


    In dem Nest wo wir wohnen schon.Und 3.5 G mit nur einem Strich und eine stabile Verbindung,was will man mehr.

  • Mit der richtigen Tastenfolge schaffen Sie es ins Warranty-Menü Ihres Nokia-Handys. Dort finden Sie zum Beispiel Informationen darüber, wann das Handy hergestellt oder verkauft wurde. Bei einigen Modellen wird mit diesem Code der Dauerzähler aktiviert, der Anzeigt wie lange mit diesem Handy bereits telefoniert wurde. Das Garantie-Menü erreichen Sie mit einem dieser Codes:


    Code: *#92702689# *#92772689# *#war0anty#

  • Der Funktioniert bei S60 leider nicht, da kommt nur der im Text erwähnte Dauerzähler...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!