HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Ja ich bin mal gespannt, ob ich es für 420 bekomme.
    Habe ja noch ein Auge auf das Legend geworfen...
    Aber mal schauen bis bissel mehr Infos abwarten, aber 420 ist ein Top Preis! Muss man zuschlage!

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    HTCs UVP war doch 499, oder? ist doch echt extrem günstig.


    Sollte etwa 100 Euro günstiger gegenüber HD2, weil kein Windows Lizenz erforderlich :D

  • Muss man ständig über Preise schreiben die man eh nicht beeinflussen kann? Ist doch egal was es kostet wenn es auf den Markt kommt wir Verrückten kaufen es doch eh und die schlauen unter uns warten eben etwas länger und sparen dann richtig viel Geld. :D

  • SIM Access


    Moin,


    ich bin Newbie bei HTC... Wird dieses Handy das SIM Access-Profil unterstützen?


    Gruß


    Parker

  • Hm,


    also dieses Gerät interessiert mich auch sehr. Amazon.de 499€ und auf Platz 6. Ball flach halten ;-)


    Wie kann man das Desire denn mit dem HTC HD2 vergleichen?

  • OT: Bestellbestätigung + Notification LED


    [OT] Amazon hat mir (erst) heute eine Bestellbestätigung für das Desire zu 419 € zugesandt. Trotz des erwähnten Anrufs hatte ich bisher eher mit einer Stornobestätigung gerechnet. Nun aber genug davon [/OT]


    Eine Frage zum Gerät hätte ich aber noch: Hat irgendjemand vielleicht auf Photos eine Art LED o.ä. ausmachen können, welche für die Signalisierung von verpassten Anrufen / SMS / E-Mail Eingang etc. genutzt werden könnte?
    Benz-Driver hat für das Legend Photos gepostet, die ich selber übersehen hatte, bei denen man erkennen kann, dass die LED geschickt hinter dem (beim Desire leider nicht vorhandenen) Lautsprechergrill versteckt ist.


    Für jegliche Infos wäre ich dankbar, da sich die LEDs bei meinem Hero wirklich sehr bewährt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Bei Talkthisway wurde das Handy jetzt mit 450 eingeführt...


    http://talkthisway.de/details/654/htc+desire.htm


    Bin mal gespannt,wie sich das Preisrad dreht bis zur Auslieferung....



    Uiii.. ne richtig attraktive Seite, auch die Angebote zum "Desire" sehr toll... Hoffe auf ein Branding freies Handy von D1.. Ansonsten warte ich bis mobilcom es anbietet... -.-


    Kann mich nicht loseisen, schaue mir die Videos auf YT an, kann es kaum abwarten es selbst in meinen Händen zu halten :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!