Sind hier auch Mitarbeiter von o2?

• Wie Du meinst.

Dann schaue ich mir doch lieber weiter das 150-Stunden-Video "die 9200 Kilometer lange Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok" auf YouTube an.

Davon habe ich genau soviel, wie an dieser Diskussion weiter teilzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von k770i
    Ihr müsst euch mal reden hören...was für ein Unsinn ! Ich verstehe, was Sache ist, nur ihr versteht anscheinend nicht, was das für ein Schwachsinn ist....

Du hast es erfasst: Alles Geisterfahrer hier, nur Du fährst richtig rum! ;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Du hast es erfasst: Alles Geisterfahrer hier, nur Du fährst richtig rum! ;)

Der war geilo ! lol :top:

• Zitat

Auch dir müsste eins einleuchten, bevor du so einen Unsinn schreibst ! Dass o2 Prepaidgeräte vor dem Gebrauch mit anderen anbieterkarten sichert, ist logisch ! Darum gehts aber nicht, hier gehts um o2 Karte in o2 Gerät !

Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !

Also jetzt platzt mir bald der Kragen :mad:

Genau solche Leute wie dich hab ich tagtäglich unter der Nase, die hauptsache billig im "Geizgeil" oder "nicht blöd" Laden kaufen, um ja auch 5 Euro sparen zu können, aber die Beratung muss natürlich erste Sahne sein, oder man hört eh nicht erst richtig zu! Dann passiert so ne schei..., und dann stehen sie im nächsten o2 Laden und keifen einen an, den der am wenigsten was dafür kann, und natürlich ist der dumme Anbieter schuld, nicht das ungeschulte Personal im Billigramsch Laden, es ist echt zum kot... :flop:

Geh in nen Fachhandel, hättest halt 10 € mehr gezahlt, aber hättest das Gerät Simlockfrei und ne gescheite Beratung und gut ist!

Und nur so am Rand, dass dumme Vodafone lässt bei seinen Prepaid Paketen auch keine Vertragskarten zu, ist docrt sogar Vorwahl abhängig, welche Karten das Gerät nimmt, also auch alle Prepaid Karten gehen nicht....dummes Vodafone gell?! :eek:

• Zitat

, das ist doch was für Idioten !

wer im Glashaus sitzt ...sollte nicht mit Steinen umsichschmeisen ;) , Ne ? , manch einer hier fragt sich vermutlich wer HIER DER "id**t" sein könnte :gpaul:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Also wer hier bezweifelt, dass es völlige Idiotie ist, ein Handy gegen das eigene Netz zu schützen, der sollte zurück in die Vorschule....jetzt mal ernsthaft Kinders, lebt ihr eigentlich hinterm Mond? Weil Leute wie ihr euch so zum Narren halten lasst, machen diese Firmen sowas auch !

Für mich absolut unverständlich, dass ihr hier so beleidigend werdet, obwohl der Sachverhalt klar ist. Aber gibt halt nur noch wenige Freidenker, die sowas hinterfragen...ihr lebt halt in geistiger Sklaverei, kein Thema !

Damit hat sich für mich das Thema erledigt...auf das Baumschulniveau, dass hier vorgelegt wird, lasse ich mich nicht herab ;)

• Genau, der Sachverhalt ist klar: Ein Prepaid-Paket ist und bleibt für 24 Monate ein Prepaid-Paket.

Und weiter geht es mit dem Zug. Da gibt es für Baumschüler andere Bäume als in Deutschland zu sehen. Oder sind es doch die gleichen ?

• Zitat

Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !

Moin,

und das will die zukünftige Elite unseres Landes werden ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!