nachts Ruhe vor mails?

  • 2 Handys mit rumtragen müsstest du ja nicht, wenn du die Methode mit der Multisim machst, bzw mit dem Weiterleiten.
    Das Iphone Nachts einfach auf Flugmodus und davor Anrufe auf ein 2. Handy umleiten. So wirst du dann auf Handy Nr 2 angerufen wenn was wichtiges ist und die Emails trudeln morgens ein, wenn dus wieder aus dem Flugmodus holst.

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    Daher möchte ich weder jeden Abend etwas manuell tun müssen (was ich ggf. jeden dritten Tag vergesse) noch ein zweites Handy mitschleppen müssen.


    ;)

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Das Iphone Nachts einfach auf Flugmodus und davor Anrufe auf ein 2. Handy umleiten.


    Bei einer Multi-Sim muss man ja nicht mal umleiten. ;)


    Also einfach das zweite Handy Tag und Nacht neben dem Bett liegen lassen, da braucht man keine zwei Handys mit rumschleppen oder manuell was einstellen. :top:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • oh Leute, ich geb auf. Leichter Frust.
    das Ding ist einfach zu teuer, als dass ich mir noch eine Zweitgerät zulegen wollte.
    und für den zweiten Lebensmittelpunkt dann ein Dritthandy.
    sowas zu implementieren wäre ja kein Hexenwerk und wenn man's schon nicht selbst macht, dann sollte die API das vielleicht hergeben.
    Vielleicht schalte ich die Benachrichtigung eben einfach ganz aus, dann habe ich auch tagsüber Ruhe vor den Kollegen ;-)
    Nicht persönlich nehmen, ich bin manchmal einfach zu verliebt in eine perfekte Lösung, selbst wenn sie nur theoretisch möglich wäre.


    vg, rr

  • Na ja wenn du dir bei Saturn für 9 Euro ein Prepaid Handy kaufen würdest ( muss natürlich nen Netlock haben ) dann wärs ja nicht so ganz arg teuer oder kostet die Multisim auch nochmal extra?


    Aber verstehen kann ich dich schon ;) da hat man ein Gerät für na ja je nach Vertrag um die 1000 Euro ( mit allem ;) ) und dann scheitert es an sowas "einfachem"


    Aber wenn du Nachts schläfst dann Zuhause? Oder immer irgendwo anders? Weil für echte Notfälle wäre ja das Festnetz noch da?!?
    Bzw halt ne Umleitung von Handy auf Festnetz, allerdings weis ich grad gar nicht wie teuer der Spass dann wird?!?

  • Mal ehrlich: Was sind das denn für Lösungen?
    Ist bestimmt nett gemeint.
    Aber das ist ja wohl ein Witz
    War das nicht in einer der ersten Firmware noch drin?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    ......


    Jailbreak würde bedeuten, dass ich bei jedem Reboot einen Laptop bräuchte - richtig?


    Am besten wäre eine App, die das automatisch für mich regelte...


    vielleicht sollte man das noch mal abklären. evtl hat er ja noch den alten bootloader und kann einen dauerhaften jailbreak durchführen. dann könnte man mit myProfiles das alles automatisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!