Hallo
Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem "Online Vorteil" bei O2 richtig verstehe. Ist das eine Belohnung für den Kunden, dass man ein Produkt online bestellt anstatt im Laden? Oder sind das zeitlich begrenzte Sonderaktionen?
Das Ding ist nämlich dies:
Ich möchte o2o Post Paid mit Internet Pack M buchen. Da ich sehr selten telefoniere, möchte ich die Fixkosten möglichst klein halten. Dachte mir daher, der "alte" o2o mit Kostenbremse bei 60 Euro (oder 51 mit Online Vorteil) zusammen mit Internet Pack M zu 10 Euro (oder 8,50 mit Online Vorteil) müsste das Richtige für mich sein.
So, den "alten" o2o mit Online Vorteil kann ich problemlos auf der Website buchen, aber das Internet Pack M wird mir immer auf der ersten Bestellvorgangseite mit 10 Euro pro Monat gelistet. In den Details des o2o sehe ich aber erwartungsgemäß, dass die Kostenbremse bei 51 Euro greift. Da geht das also mit dem Online Vorteil. Also warum nicht beim Internet Pack? Ist das vielleicht (hoffentlich) nur ein Darstellungsfehler? Oder habe ich Pech, dass es fürs Internet Pack momentan keinen Online Vorteil gibt?
Oder ist es etwas anderes?
Vielen Dank im Voraus!