O2 Internet Pack M - Onlinevorteil momentan erhältlich?

• Hallo

Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem "Online Vorteil" bei O2 richtig verstehe. Ist das eine Belohnung für den Kunden, dass man ein Produkt online bestellt anstatt im Laden? Oder sind das zeitlich begrenzte Sonderaktionen?

Das Ding ist nämlich dies:

Ich möchte o2o Post Paid mit Internet Pack M buchen. Da ich sehr selten telefoniere, möchte ich die Fixkosten möglichst klein halten. Dachte mir daher, der "alte" o2o mit Kostenbremse bei 60 Euro (oder 51 mit Online Vorteil) zusammen mit Internet Pack M zu 10 Euro (oder 8,50 mit Online Vorteil) müsste das Richtige für mich sein.

So, den "alten" o2o mit Online Vorteil kann ich problemlos auf der Website buchen, aber das Internet Pack M wird mir immer auf der ersten Bestellvorgangseite mit 10 Euro pro Monat gelistet. In den Details des o2o sehe ich aber erwartungsgemäß, dass die Kostenbremse bei 51 Euro greift. Da geht das also mit dem Online Vorteil. Also warum nicht beim Internet Pack? Ist das vielleicht (hoffentlich) nur ein Darstellungsfehler? Oder habe ich Pech, dass es fürs Internet Pack momentan keinen Online Vorteil gibt?

Oder ist es etwas anderes?

Vielen Dank im Voraus!

• Da hätte ich auch noch ne Frage dazu.
    Mein Vertrag läuft nun ab und ich würde gerne den O2O Postpaid mit 15% Onlinevorteil wählen. (der 40Euro Tarif lohnt sich für mich nicht. die 15% sind besser für mich). Allerdings möchte ich das Internetpaket mit meinem aktuellen Telefon noch nicht aufbuchen.
    Kann ich den Vertrag nun mit 15% abschließen und das Internet Paket M nachträglich so buchen, dass ich auf dieses ebenfalls die 15% bekomme?

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• @ Ls4: Solange du 15% Rabatt auf den o2o hast, hast du auch 15% auf alle buchbaren Packs; egal wann sie gebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ich würde gerne den O2O Postpaid mit 15% Onlinevorteil wählen.

...

Kann ich den Vertrag nun mit 15% abschließen und das Internet Paket M nachträglich so buchen, dass ich auf dieses ebenfalls die 15% bekomme?

Der Onlinevorteil besteht darin, daß man "15 % Rabatt auf Ihre O2 o Mobilfunkrechnung" bekommt, also auf die gesamte Rechnung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    also auf die gesamte Rechnung.

Gilt das auch für Roaming? Ich denke doch nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!