NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • mal ne ganz blöde frage, kostet der o2 cost check etwas?


    vielleicht hab ich das auch überlesen,


    hab auf meiner aktuellen rechnung bei sms


    1x rufnummer 72
    4x rufnummer 73


    berechnet mit jeweils 15c brutto, könnte das der costcheck sein?



    nö der isses nicht, meine verbindungen werden ja verkürzt angezeigt also ist es eine 5-stellige nummer.


    und ich weiß auch woher, weiß nur noch nicht wie ich das abstellen kann.


    jedesmal wenn ich meinen blackberry ausmache bekomm ich eine sms


    fehlerinfo: die kurzwahl 73240 ist nicht vergeben, und das verursacht mir 15c auf der rechnung, bin im ersten moment nicht drauf gekommen da er ja normal nicht ausgemacht wird, nur nach updates oder so das ich den mal neu starten muss.


    jetzt gilt es den auslöser zu finden...


    ok auslöser war myfaves von t-mobile, durch diese anleitung hier


    http://forums.crackberry.com/f…blem-more-than-bit-14386/ konnte ich myfaves vom gerät entfernen, jetzt kann ich es auch mal neu starten ohne 15c zu zahlen ;)

  • Och, nun schon seit drei Tagen wieder "... steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung." Irgendwie schon merkwürdig, dass es so lange dauert, aber wirklich Offizielles (Rechnungsbeilage, Homepage) habe ich ohnehin noch nicht gelesen ... und der Twitter ist aus ganz bestimmten Gründen zumindest diesbezüglich nicht offiziell. Funktioniert es bei anderen mit o2o 40 und Multicard stabil?

  • Das ist die Info eines Moderators aus dem o2online.de-Forum von gestern: "Derzeit gibt es leider noch Einschränkungen bezüglich der Kostenabfrage mit dem Tarif o2o 40. Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung."

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Och, nun schon seit drei Tagen wieder "... steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung." Irgendwie schon merkwürdig, dass es so lange dauert, aber wirklich Offizielles (Rechnungsbeilage, Homepage) habe ich ohnehin noch nicht gelesen ... und der Twitter ist aus ganz bestimmten Gründen zumindest diesbezüglich nicht offiziell. Funktioniert es bei anderen mit o2o 40 und Multicard stabil?


    Bei meinem o2o 40 mit Multicard bekomme ich ebenfalls seit Tagen diese Meldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.What
    Bei meinem o2o 40 mit Multicard bekomme ich ebenfalls seit Tagen diese Meldung.

    Hab seit heute meine Multicards für meinen o2o 60 online und bekomm ebenfalls nur noch diese Meldung. Vorher ging es.


    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Das ist die Info eines Moderators aus dem o2online.de-Forum von gestern: "Derzeit gibt es leider noch Einschränkungen bezüglich der Kostenabfrage mit dem Tarif o2o 40. Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung."

    Bei meinem o2o 40 ging es schon seit Anfang des Monats und geht immer noch.

  • Bei mir kommt nur noch: Ihr Tarif o2 o40. Und das nun unverändert, über Tage hinweg.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hab seit heute meine Multicards für meinen o2o 60 online und bekomm ebenfalls nur noch diese Meldung. Vorher ging es.



    Geht bei mir immer noch nicht seit der Multisim, 3 Mal reklamiert...kann doch nicht so schwer sein, eine Simkartennummer in eine Datenbank einzugeben :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!