o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Für alle, die hier abgeschlossen haben, unbedingt auch mal HIER reinschauen.


    Ich habe das Angebot aus diesem Thread wahrgenommen, bei mir ist aber das Gleiche passiert wie in dem verlinkten Thread: es wurde nicht nur ein Internet-Paket M gebucht, sondern zwei - wovon eines natürlich kostenpflichtig (10 EUR/Monat) ist und erst nach 3 Monaten gekündigt werden kann!


    Seht lieber mal online in euren Verträgen nach (betrifft wahrscheinlich nur diejenigen, die vorher bereits Verträge bei O2 hatten).

  • @eddit_tt
    Ich hatte bereits einen O2 Vertrag mit Internet-Pack-M und habe das Angebot dazu gebucht. Danach konnte ich problemlos das kostenlose Internet-Pack-M auf den bestehenden Vertrag umbuchen. Ein 3 Monatsfrist musste ich nicht abwarten.


    Versuch' es doch mal. Vielleicht klappt es auch bei dir mit den beiden neuen Internet-Pack-Ms. Also das kostenlos auf das zu bezahlende umziehen.


    Gutschrift ist bei mir ebenfalls eingegangen.
    Lexem

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexem
    @eddit_tt
    Ich hatte bereits einen O2 Vertrag mit Internet-Pack-M und habe das Angebot dazu gebucht. Danach konnte ich problemlos das kostenlose Internet-Pack-M auf den bestehenden Vertrag umbuchen. Ein 3 Monatsfrist musste ich nicht abwarten.


    Versuch' es doch mal. Vielleicht klappt es auch bei dir mit den beiden neuen Internet-Pack-Ms. Also das kostenlos auf das zu bezahlende umziehen.


    Gutschrift ist bei mir ebenfalls eingegangen.
    Lexem


    Das hatte ich natürlich versucht, aber die Hotline hat sich strikt geweigert mit der Begründung, das kostenpflichtige wäre ja bestellt worden und das andere gäbe es netterweise noch kostenlos dazu.


    Talkthisway hat inzwischen per Mail versprochen, sich darum zu kümmern.


    Gruß!

  • Bei mir sieht die Sache auch etwas seltsam aus:


    Auf der ersten Rechnung, die allerdings nur über den Zeitraum von zwei Tagen geht, wurde mir das Internet Pack M mit 90 Cent (-15%) berechnet. An der o2-Hotline hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die kostenlos-Aktion ab dem nächsten Rechnungslauf richtig eingebucht sei.


    Wegen den zu viel berechneten 0,77 EUR die sie mir nicht freiwillig zurückerstatten wollen, habe ich jetzt natürlich keinen Auftrag geprobt. Trotzdem ist das etwas komisch, und ich hoffe wirklich, dass ab dem nächsten Monat alles richtig läuft. Einen o2-Altvertrag, auf den das kostenlose Pack M gebucht werden konnte, habe ich glücklicherweise nicht.


    Beste Grüße,


    PvD

  • Hallo,


    ich hatte beim "Närrischen Angebot" zugeschlagen und dann plötzlich auch 2 Pack M, was ich an meiner Rechnung festgestellt habe. Mit einem Anruf konnte ich das Problem lösen. Die Gutschrift für den Zeitraum habe ich mit der neuen Rechnung erhalten und das kostenlose Pack M wurde auf den Neuvertrag umgebucht.
    Ich kann mich also nicht über die Hotline beschweren :top:


    Gruß aus Aachen

  • eddi_tt und innocent


    wurden die beiden Internet Packs online angezeigt?
    Also war bei beiden im Kundencenter ein Eintrag vorhanden?


    Leider wird gerade die o2 Kundendatenbak gewartet, weshalb ich keine neuen Infos in Erfehrung bringen konnte :(


    Melkor


  • Ja, klar, das war ja der Grund, warum ich die Hotline angerufen hatte.
    Ein Pack wurde angezeigt bei meiner alten Nummer, eines bei dem neu abgeschlossenen IP100 - deswegen wurde ich stutzig. Online ist aber nicht erkennbar, welches davon das kostenlose ist!

  • Danke Eddi,


    dann scheint bei mir alle iO zu sein, da nur dem IP100 eine weiterer Pack (zum bestehenden und gekündigten Pack M) hinzugebucht wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    Abend, wollte mal fragen wann ca mit der auszahlung zu rechnen ist..
    bestellnummer 21988


    Muß ich für die Auszahlung noch was machen?
    Am Anfang steht ja nichts und einige haben ja schon ihr Geld bekommen.
    Die neu Ausgefüllten Verträge sind auch zurück gesendet worden.
    Geht um Bestellnummer 22492 und Angebot 2.


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Muß ich für die Auszahlung noch was machen?
    Am Anfang steht ja nichts und einige haben ja schon ihr Geld bekommen.
    Die neu Ausgefüllten Verträge sind auch zurück gesendet worden.
    Geht um Bestellnummer 22492 und Angebot 2.


    Danke


    OK Erledigt Geld ist heute eingegangen!

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!