Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Hab ich was verpasst? Bei mir wurden bis zur letzten Abrechnung letzte WOche noch immer 5% gutgeschrieben.

    Vermutlich meint er nicht die einstmals über Lidl vertriebene Karte, für die es hier einen separaten Thread gibt. Später gab es auch noch eine abgespecktere Version (ich glaube z.B. über Jet-Tankstellen vertrieben) - da erinnere ich mich an besagte 3% und eine GG (die es ja bei der Lidl-Version ebenfalls nicht gibt). Selbst diese Karte scheint es nun auch nicht mehr zu geben.


    achim007: für Tankumsätze ist die Karte in der Tat nicht so schlecht, vorausgesetzt du holst die GG durch entsprechend hohe Umsätze wieder rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Vermutlich meint er nicht die einstmals über Lidl vertriebene Karte[...]

    Nicht nur vermutlich, sondern ganz bestimmt, denn er spricht hier über eine VISA-Card, die Lidl-Karte ist hingegen eine Mastercard (genauer gesagt die Super Mastercard :D)

  • Scheinbar hat er eine AvD TankSpar Visa Card http://www.santander.de/de/pri…fo_AvD_Tank_und_Spar.asp, welche es vielleicht einmal zu irgendwelchen Sonderkonditionen gab. Die Santander Super Mastercard kostet(e) bei Santander direkt EUR 24,00 im Jahr (plus EUR 12,00 für die Partnerkarte). Ich hatte meine bei JET beantragt. Wenn ich mich richtig erinnere, im ersten Jahr kostenlos und dazu gab es noch einen Tankgutschein. Die Lidl-Aktion hatte ich damals verpasst. Ich hatte die Karte zum Ende des kostenlosen Jahres gekündigt, wobei ich erwähnt habe, dass ich die Karte weiter nutzen würde, wenn diese weiterhin kostenlos wäre. Hatte damals problemlos geklappt, weiterhin kostenlos, 5% und inkl. Partnerkarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nicht nur vermutlich, sondern ganz bestimmt, denn er spricht hier über eine VISA-Card, die Lidl-Karte ist hingegen eine Mastercard (genauer gesagt die Super Mastercard :D)


    Den Beitrag von achim auf der letzten Seite hatte ich überlesen. Von daher hätte es ja auch um die Mastercard gehen können, dich ich genauso wie rabbe leider nicht bei LIdl sondern bei Jet beantragt hatte. Allerdings risikiere ich nicht, die zu kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Das gilt laut Website aber nur für Clubmitglieder (5€/Monat)?!


    Nach meiner Erkenntnis ist eine Clubmitgliedschaft für für das Cashback überhaupt nicht relevant. Auf der Antragsseite und im Preisverzeichnis ist ein entsprechender Hinweis auch nirgends zu finden, im Gegensatz zum Cashback. Im Prinzip ist das auch eine ganz normale Barclaycard, die Web.de bei seinen Clubmitgliedern bewirbt, beantragen kann die aber jeder.

  • Pluspunkt Targo mit NFC


    Ich habe gerade eine Ersatz CC von der Targo bekommen, diese ist jetzt als Paypass (NFC) Karte bis 24,99€ ohne PIN nutzbar.
    Das Gültigkeitsdatum ist unverändert geblieben.

  • CoFi Bonprix


    CoFi / Bonprix: Bei mir kommt schon seit Monaten keine E-Mail-Benachrichtigung mehr über den neu im Portal abrufbaren Kontoauszug. Halte das allerdings für sehr wichtig, da der Zeitraum zur kostenfreien Begleichung recht knapp ist und das Datum für die Neueinstellung von Auszügen durchaus schwankt.


    Kenne noch zwei andere mit demselben Problem...


    Bei der Hotline wollte man ein allgemeines Problem nicht anerkennen - der berühmte "Einzelfall"...
    Es hieß sogar, dass es doch gar nicht problematisch sei, da man sich doch einloggen und nachsehen könne :flop:


    Können bitte mal alle Betroffenen die 089-55113-0 (Normaltarif) anrufen und das Problem melden? Danke...


    Edit: der 5.10. ist Sonntag und 3.10. Feiertag - daher diesmal spätestens am 1.10. überweisen ;)

  • Da das Unternehmen von den Zinsen lebt...


    Ich stelle die Frage in den Raum: Kann das so gewünscht sein? ;-)


    Es wird sich nicht ändern.

  • Schön zu lesen, auch das mit dem Einzelfall. :D Da die Rechnung spätestens am 27. eines Monats bei mir im Postkorb ist, habe ich mich letztendlich damit arrangiert. Eingezogen wird die Rate ja immer am 01. des Folgemonats mit 5. dieses Monats als Zahlungsziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!