Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • CoFi hat nun zwar rechtzeitig eine vollständige Abrechnung ins Postfach gelegt (und sogar per Email darauf hingewiesen), aber der Cashbackstand ist unverändert derjenige von der vorigen Rechnung. Wäre ja erstaunlich, wenn mal alles dort stimmen würde...
    Hat jemand dasselbe Phänomen?


    Ist hier ebenso der Fall.

  • Bei mir stimmt der Cachbackstand fast, da die Umsätze mit Werstellungsdatum ab 13.01 nicht berücksichtigt sind. Aber weicht auf jeden Fall von der letzten Abrechnung.

  • Bei meinem CoFi-Konto fehlen die Umsätze von ca. 01.06. bis 04.06.2020 in der Umsatzübersicht. Im Kontostand sind sie aber berücksichtigt. Hat noch jemand anders das gleiche Problem?

  • Geht es anderen auch so, dass es die CoDi diesen Monat nicht geschafft hat, eine Rechnung bereitzustellen? Mal sehen, ob sie morgen abbuchen.

  • Habe die turnusmäßige Nachfolgekarte für meine CoFi Maestro (inkl. MC "Onlinecard") per Post erhalten. Auf der Karte klebt ein Aufkleber "Bei Kartenerhalt bitte Anrufen: 089/599913600 Kartenschutzinformation und auf Wunsch passende Sicherheitsangebote".

    Leider kommt nach dem Sprachmenü dort nach ca. 1 s in der Warteschleife ein Besetztzeichen.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass man sich den Anruf dort auch sparen kann, dass die Karte nicht explizit aktiviert werden muss und dass die Aktion nur dazu dient, dem Kunden irgendwelche Versicherungen anzudrehen? Es wird nirgendwo erwähnt, dass die Karte freigeschaltet werden müsse.

  • CoFi hat's mal wieder nicht geschafft, eine Emailbenachrichtigung über die Oktober-Rechnung zu verschicken. In der Rechnung konnten sie den Bonusstand mal wieder nicht ausweisen. Mal sehen, ob es mit der Bonusauszahlung klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!