Anzeige wg. Betrunkenen Beifahrer?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Um den geht es ja gerade nicht (mehr).

Warum nicht? Eure Erwägungen beruhen doch nur auf der Annahme, dass es statt der Polizei Mitarbeiter der Ordnungsbehörde waren. Der TE spricht aber von "Polizeikontrolle", so dass ich Eure Erwägungen da erstmal dem Bereich des theoretischen "Geschwurbels" (sorry ;) ) zuordne.

Edit: Oder gehts Dir nur noch um die Theorie?

• Aj, jetzt ja.

Bin ebenfalls davon ausgegangen, dass die Polizei kontrollierte. ID-Kontrollen durch das Ordnungsamt o.ä. stehe ich als leidgeprüfter Hundehalter ebenfalls sehr kritisch gegenüber. Ist aber offtopic.

Grüße...

• Zitat

Original geschrieben von horstie
    ...
    Oder gehts Dir nur noch um die Theorie?

So isses ... da der TE den Thread inzwischen erklärtermaßen aufgegeben hat, denke ich, dass wir diese im Laufe des Threads aufgekommene und noch offene Frage auch hier kurz klären können, ohne einen Extra-Thread aufzumachen.

Viele Argumente finden sich ohnehin in diesem Thread ... die dann nicht wiederholt werden müssten.

Frankie

• Wäre nett, wenn der TE der Höflichkeit halber mitteilen würde, was jetzt bei dem Anwaltstermin herausgekommen ist :cool:

• Naja, zumindest das "Rätsel" wegen der Aktenzeichen hätte der TE auch ohne Akteneinsicht lösen können ;)

• In der Tat ... und um der Ladung zu entnehmen, ob man nun Angeklagter oder nur Zeuge (dem die Anklage nicht zugestellt wird - und eine solche Zustellung soll ja nicht erfolgt sein) ist, bedarf es auch keines Rechtsanwalts.

Frankie

• Aber sei´s drum :-)

Ich möchte hierzu nach den ganzen bedrohlichen PN´s und Mails ohnehin nicht mehr viel hinzufügen,
    außer das das ganze Kasperle -Theater nach schon gut 20minuten sein positives Ende hatte.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!