Ameisen im Netbook

  • Sry Jungs, dass ich bisserl kurz angebunden bin, aber ich komm grad von der Nachtschicht. Jedenfalls wollte ich mein Netbook (Dell Inspiron) einschalten und sehe ein paar Ameisen drauf rumkrabbeln. Auf der Backside waren es ein paar mehr, auch in den ganzen Öffnungen waren ein paar drin. Nach etwas rumschütteln hab ich dann wahrscheinlich insgesamt um die 50 Stück rausgeschüttelt.


    Ein wenig googlen hat auch nix großartiges gebracht, aber evtl. Hat ja jemand ne Idee, wie man die wieder loswerden kann, hab nicht so Bock drauf, dass die mir mein neues Netbook zerschießen. Ach ja, ich wohne in Namibia, nur so zur Info. ;)


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Ameisen im Netbook


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Auf der Backside waren es ein paar mehr, auch in den ganzen Öffnungen waren ein paar drin. Nach etwas rumschütteln hab ich dann wahrscheinlich insgesamt um die 50 Stück rausgeschüttelt.


    Das war die Frühschicht der Belegschaft, oder glaubst Du so ein kleines Kraftwerk funktioniert ohne Personal? Läuft das Teil ohne die Maschinisten überhaupt noch? :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Jojo läuft noch, aber ich glaub da sind noch gut Maschinisten drin. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Laptop luftdicht verpacken und die Biester ersticken?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Dann Pi**** sie im Todeskampf auf die Platinen oder verenden drin und "leichensaft" tritt aus ;-)


    auch net so toll

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Also ich hab den Link mal gecheckt, aber diese Hausrezepte scheinen (zumindest hier) nicht zu funzen. Evtl. stehen die Ameisen nicht auf Bier hier...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Druckluftspray?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zu meiner Zeit in Botswana gab es mal Insektenspray mit dem Namen " Doom" oder ähnlich....ich glaub da war DDT drin. :-) Wurde oft genutzt um in Zimmern die Mücken loszuwerden vor dem Schlafen.


    Große Tüte.....Spray rein....Netbook und 30 Min warten. -> Da lebt nix mehr.

  • Und wie krieg ich die Leichen aus der Gaskammer?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!