HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Kann jemand was über die Qualität des MP3 Players sagen? Ich hab heute ein Review (auf engadget) gelesen, die dem Legend bzw. Android im Allgemeinen angekreidet haben, dass die MP3 Player Fähigkeiten denen des iPhones stark hinterherhinken. Wäre toll, wenn jemand was zu Sound und Bedienbarkeit sagen könnte. Gerne auch im Vergleich zum iPhone/iPod, damit hör ich bis jetzt Musik.

  • Ich kann auch nur sagen, dass das Legend das beste Gerät ist, was ich seit langem benutze. Und ich hatte einige.
    Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau und Android läuft wahnsinnig schnell.


    Empfang und Sprachqualität sind sehr gut im Vergleich zu meinem HD 2.
    Der Akku hält etwa 3 Tage bei mir, bin aber auch nicht der "Poweruser" schlechthin. Das HD 2 muss abends an die Steckdose.


    Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen, der einen Androiden haben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Kann jemand was über die Qualität des MP3 Players sagen? Ich hab heute ein Review (auf engadget) gelesen, die dem Legend bzw. Android im Allgemeinen angekreidet haben, dass die MP3 Player Fähigkeiten denen des iPhones stark hinterherhinken. Wäre toll, wenn jemand was zu Sound und Bedienbarkeit sagen könnte. Gerne auch im Vergleich zum iPhone/iPod, damit hör ich bis jetzt Musik.


    gibt doch sicherlich noch gute mp3 player alternativen im android market

  • Meinst Du Alternativen mit Android zum Legend oder Softwarealternativen? Wenn ich mir ein Android Gerät hole, dann das Legend. Daher interessiert mich konkret dessen Qualität.

  • Im Android Market gibt es keine Geräte, daher wird er wohl Softwarealternativen meinen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich warte ja schon lange auf Testfotos und Testvideos, vor allem outdoor und untertags. Aber irgendwie wird das nix, glaub ich. :(

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Exchange / Gmail


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Hat einer hier Vergleichs-Erfahrung mit Exchange/ Gmail. Was ist besser und was verbraucht weniger Akku ? Beide Varianten mit Dauerpush.


    thx


    Dürfte AFAIK identisch sein, da Gmail EAS nutzt, um den Push zu realisieren. Wüsste nicht, wo bei der gleichen Technologie ein Unterschied entstehen sollte.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich warte ja schon lange auf Testfotos und Testvideos, vor allem outdoor und untertags. Aber irgendwie wird das nix, glaub ich. :(


    ich denke mal dass wir nicht mehr alllzulange auf videos z.b. von youserbase warten müssen. Ging ja beim Milestone auch recht fix. Ich bin da guter Dinge.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich denke mal dass wir nicht mehr alllzulange auf videos z.b. von youserbase warten müssen. Ging ja beim Milestone auch recht fix. Ich bin da guter Dinge.


    Hier poste ich am Wochenende einige Bilder. Ich finde die Kamera aber soweit ok - gefühlt etwas besser als beim Milestone. Ansonsten habe ich noch nie so ein schönes Handy in Händen gehalten, und auch ich hatte schon einige Handys :top:

  • HTC Legend


    Die Bildquliatät ist definitiv besser als beim Milestone!


    Habe aber nochmal eine Frage: Habe jetzt bei meinen Favoriten fotos drin aber bei 2 fotos ist immer ein Anruf Symbol drin bei den anderen eine Art sms symbol! Wenn ich auf die person gehe mit dem Telefonsymbol kann ich ihn nur noch anrufen und keine SMS schreiben andersrum ist es genau so das nervt sehr!


    Hat jemand eine Lösung!??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!