Hallo ihr lieben,
ich bin total verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Folgendes, ich wohne seit dem letzten Sommer hier in einem schönen Miatshaus in einer Dachgeschosswohnung, bis auf meine Türnachbarin sind alle anderen Mieter ältere Herrschaften.
Meine Nachbarin ca.25 Jahre alt hört Tag und Nacht sehr laut ihre Musik, heute morgen fing es bereits zwischen 6h und 7h an. Habe sie bereits einige male drauf angesprochen, leider ignoriert sie dies völlig. Ich kann mich weder auf dem Balkon noch in meinem Wohnzimmer aufhalten, wegen der lauten Musik.
Die Musik hört man bis nach ganz unten an der Eingangstüre und dort immer noch sehr laut und unangenehm. Andere Mieter im Haus tun so, als würden sie nicht hören, was definitiv nicht stimmt. Ich habe das Gefühl, sie hoffen das ich mich beim Vermieter beschwere, also ihnen dies abnehme weil sie angst haben vor den konsequenzen. Die junge Dame hat ein Freundeskreis, da macht jeder ein großen Bogen um sie. Auch ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Ich trage seit heute morgen Ohropax und bin ziemlich genervt von dieser ständigen Musik.
Würde ich mich jetzt beim Vermieter beschweren, so würde man trotz meiner Bitte dies auf anonymität, auf meine Person vermuten. Genau das ist es, was ich unbedingt vermeiden will. Habe momentan wieso genug private Probleme und da kann ich mir eine Auseinandersetzung mit ihrer "Clique" nicht gebrauchen.
Liebe Freude ich bin ziemlich genervt und habe auch momentan wg diesem Lärm auch starke Kopfschmerzen. Sicherlich, ich könnte die Polizei rufen, aber dann ist erst recht der Ärger vorprogrammiert.
Wie würdet ihr in meinem Fall vorgehen, ohne das die Beschwerde auf meine Person vermutet wird. Die anderen Nachbarn sind leider hier zu ängstlich.
Ein Umzug wäre das letzte, da 1. meine Eltern in der unmittelbaren Nähe wohnen und 2. ich momentan auch noch finanzielle Probleme habe.
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar und hoffe das ihr mir helfen könnt.
euer ecolo