Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mein C: Speicher hat sich um 2,5 MB verringert. Das Menü scheint etwas schneller zu sein. Im Menü sind die Punkte "Fernseher" und "DLNA-Play." neu. Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen. Programme, Einstellungen usw. sind noch so wie vorher.

Merkwürdig. Hattest du die MS Apps schon Installiert? Damit wurde ich auf C 20MB los, unter bereits installiert waren diese aber als auf E befindlich angezeigt. Vielleicht hats damit zu tun.
    ( fernseher hatte ich auch vorher schon, DLNA-Play nicht )

• Ich hab es gestern installiert. Augenscheinliche Änderungen:

- Neue Widgets
    - Datenzähler
    - Neuer Music Player
    - Uhr-Bildschirmschoner jetzt analog statt digital

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal! (wer bereit ist, soviel Geld auszugeben vorausgesetzt) :)

Im Forum Microsoft Answers habe ich gelernt, dass die echte Alternative zum Lumia das Nokia 701 ist. 1-1,3GHz Prozessor je nach Quelle, kein AMOLED. Wer keinen Autofokus braucht.

Der Bildschirm und die Anwendungen von meinem N8 reagieren auf Touch seit der Aktualisierung merklich besser.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    [...] das Nokia 701 ist. 1-1,3GHz Prozessor je nach Quelle, kein AMOLED.[...]

Nicht je nach Quelle, sondern je nach FW-Version. Mit FP1 wird das 701 auf 1,3 GHz getaktet.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann bitte jemand prüfen, ob das auch beim N8 passiert ist?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Kann bitte jemand prüfen, ob das auch beim N8 passiert ist?

Das N8 wurde mit dem Refresh Update nicht overclocked

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Kann bitte jemand prüfen, ob das auch beim N8 passiert ist?

Das N8 bleibt bei seinen 680Mhz.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Es ist gut möglich, dass nochmals ein Update für die erste Genration von S^3-Geräten kommt.

Das wäre dann seit Auslieferung des N8 das 6. (!!!) Update, von PR1.0 über 1.1, 1.2, Anna, Belle, Belle Refresh. Die Updates bei Nokia sind wirklich :top:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hattest du die MS Apps schon Installiert?

Wenn du mit MS Apps Quickoffice meinst, das liegt auf C: (11MB). Ich meine das war schon vorinstalliert, hatte ein neues N8 mit Belle gekauft. Hab insgesamt 103 MB auf C: frei.

Gruß, lazybee

• [QUOTE] Original geschrieben von lazybee
    Wenn du mit MS Apps Quickoffice meinst, das liegt auf C: (11MB). Ich meine das war schon
    vorinstalliert, hatte ein neues N8 mit Belle gekauft. Hab insgesamt 103 MB auf C: frei. [/QUOTE

Ich meinte Office Mobile, Brodcast,OneNote wurde als MS-Apps per Update angeboten. Quickoffice war schon drauf das stimmt. War bei mir auch alles so, Belle beim Kauf. Dieses besagte MS Update, welches du augenscheinlich nicht übernommen hast (schau mal hier auf Seite 669) schlug aber etwas auf C zu. Davon haben wir nun denke ich etwas zurückbekommen.

• Was meint ihr,werden bei der nächsten CFW beim N8,dieser neuer Browser und FLV Player mit einfliessen ?

Muß man denn bei den CFWs eigentlich immer von dem gleichen Modder nehmen,das heißt ic habe vo dem Taylor den 7.1´er,muß ich wieder auf Taylor warten oder kann man wenn man einmal CFW genommen hat variieren zwischen den CFW anbieter :)

Danke.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!