Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
    und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL :D

Das N86 kommt aber z.B. mit Opera Mobile auf 8311 Punkte, das zeigt dann jawohl dass der Nokia Browser noch stark verbessert werden könnte...

• Naja Satio ist kein Nokia. Manchmal ist es doch einfach praktisch wenn man per Touch "sagen" kann, fokussiere nicht auf den Gegenstand in Bildmitte, sondern auf die Blume rechts daneben... wie oft ist es, das Handies genau auf das Fokussieren, was man nicht wollte, bei meinem N86 kommt das schon des öfteren vor...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Laut Aussage eines Benutzers des N8 sollen die Standbye Zeiten bzw. der Energieverbrauch sehr ausgewogen sein. Nachzulesen wiederum im MR Forum- Nokia-Smartphones-N8 Release. Scheint, als sei das Sytem ziemlich optimiert worden.

Motivation durch Entsetzen

• mh, bekommt symbian doch nen höhenflug? Wenn s4 auch abwärtskompatibel bleibt.... :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    mh, bekommt symbian doch nen höhenflug? Wenn s4 auch abwärtskompatibel bleibt.... :-)

Developer sind an S^1 nicht interessiert, warum sollen die sich dann für S^3 oder S^4 interessieren, wenn alles bei alten bleibt?

• Gerät im Einsatz, läuft super :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!