Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Soweit ich das sehe, ist der Akkuwechsel kein Problem. Der Akku wird auch beim E5 und N97mini benutzt. Kann also einzeln gekauft werden. Die Schrauben können evtl. widerverwendet werden, ansonsten wird es genug Servicepartner geben, die die günstig einkaufen und sehr teuer verkaufen werden.

Nokia wird den Akkuwechsel also nicht bemerken können, somit keine Garantieprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe

Nokia wird den Akkuwechsel also nicht bemerken können, somit keine Garantieprobleme.

Bleibt halt noch die Frage ob die Schrauben versiegelt bzw ein Siegel im Innenleben des Gerätes angebracht wird. Irgendeinen Grund wird es dafür geben das Nokia den Akkuwechsel durch den Benutzer nicht gestattet, nur welchen ?

• Jau, das wäre ja mal was,... :top:

Aber bestimmt nur ein Gerücht, oder? - Das würd mich doch sehr wundern, wenn mein Traumgerät mal so kurzfristig auf den Markt kommt... :)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Jau, das wäre ja mal was,... :top:

Aber bestimmt nur ein Gerücht, oder? - Das würd mich doch sehr wundern, wenn mein Traumgerät mal so kurzfristig auf den Markt kommt... :)

Mir wär's eigentlich fast lieber, sie würden das OS noch ein bisschen testen und dann im August oder so ein fertiges Produkt auf den Markt bringen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Handy so schnell rausbringen kann; man munkelt ja , dass bereits die Vorstellung des N8 vorgezogen worden war.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Mir wär's eigentlich fast lieber, sie würden das OS noch ein bisschen testen und dann im August oder so ein fertiges Produkt auf den Markt bringen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Handy so schnell rausbringen kann; man munkelt ja , dass bereits die Vorstellung des N8 vorgezogen worden war.

Das ist auch wahr nachdem ELDAR eine dermassen schlechte Bewertung abgegeben hat.

Hoffentlich werden sie es ausgereift ausliefern sonst wäre es eher eine Enttäuschung statt eine Riesenfreude.

• Eldar bemängelte nur das UI. Sonst nichts. Das hat er auch in den weiter oben genannten Interviews klargestellt.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Eldar bemängelte nur das UI. Sonst nichts. Das hat er auch in den weiter oben genannten Interviews klargestellt.

Erst als seine Kritik an der öffentlichkeit gelangte.
    Es gibt halt leute die wissen was sie sagen müssen.

• Zitat

Mir wär's eigentlich fast lieber, sie würden das OS noch ein bisschen testen und dann im August oder so ein fertiges Produkt auf den Markt bringen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Handy so schnell rausbringen kann; man munkelt ja , dass bereits die Vorstellung des N8 vorgezogen worden war.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Nokia liegt hinter dem Zeitplan. Symbian^2 sollte ja übersprungen werden. Aber Symbian^3 ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Das kannst du auch nachlesen:

Die sollten ganz schnell das Gerät auf den Markt bringen und bis Weihnachten noch ein N- und E-Series Gerät mit Symbian^3 vorstellen. Denn das neue OS wird erst überzeugen, wenn es neue innovative Programme haben wird.
    Ein angepasstes GDesk Oberfläche und es gäbe kein Grund mehr für ein Android Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!