Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Nein ^^


    Nochwas: Handy Dateimanager sagt 13MB frei, Windows Explorer sagt 0KB frei.


    Wenns tatsächlich auf eine Formatierung hinauslaufen sollte, wäre das ziemlich ärgerlich ^^

  • Diverse Motorräder wurden auf Grund ihrer Plastikverkleidung auch als JoghurtBecher verschrien und haben sich dann doch zum Star gemausert. Abwarten, wie das neue Gerat wird und dann sieht man weiter.


    Ich muß gestehen, daß ich mein N8 auch nicht mehr regelmäßig nutze...aber verkaufen werd ichs trotzdem nicht. Als "Notgerät" ist es einfach genial und von Zeit zu Zeit nutze ichs auch. Muß demnächst mal wieder ein Update machen ! :D

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • FP1 und FP2 schön und gut ... aber betreffend "CARLA" lese ich nur das Wort "cancelled"


    Also entweder hab ich oder Du was nicht richtig gelesen :confused:

  • Und Nokia Carla abgekanzelt,gut so,wenigstens ist das vom Tisch,FP2 tuts auch als Name.


    Und dann muß gut sein,sowieso richtig bahnbrechendes macht Nokia beim N8 sowieso net zwecks dem Browser,diesmal solls 8.2 Version ein,davor 8.1,8.0 etc.was wird aber verbessert ausser die Schnelligkeit des Browsers fast gar nichts,Flash sowieso net,immer dieses zum kotzen nahe Flash Lite,manche Flashdateien schafft der viele wiederum nicht :rolleyes:


    Ich raff es nicht,ok Symbian wird eingestellt oder nicht,aber noch wird es paar Jahre dauern,noch nicht mal ein Fennec bzw.Firefox Browser wird für das N8 programmiert,ist das denn so schwer zum Programmieren,wenn es Firefox nicht macht,kann es doch über Umwege gemacht werden,oder wenigstens ein Adobe Flash 11 download vom Store oder so,echt armselig das nicht zu implementieren....


    Sonst ist das N8 ein Top Handy,kann mir keiner erzählen das es nicht up-to-date sein soll,aber solche Kleinigkeiten regen mich auf,wenigstens hat es genug Features,die einen bis Ende 2012 für neue Handys Zeit gibt :)


    Mfg

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • So wie ich das verstehe ist:
    FP1 = Carla
    FP2 = Donna

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Keine SIM im Handy ( weil ewig nicht benutzt ), WLAN aktiviert und verbunden und trotzdem bekomme ich die Softwareaktualisierung nicht hin. Es kommt immer die Meldung " keine Verbindung, Verbindungsfehler".


    An was kann das denn liegen bzw. wie kann ichs denn noch updaten ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • vielleicht hilft es mal eine SIM einzulegen. kann mich vage erinnern, soetwas schonmal erlebt zu haben ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Ah ok....werd ich später mal tun, wenn mein anderes Gerät geladen ist. Eigentlich aber kanns net sein, denn die SIM hat ja mit der Software nichts zu tun oder ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • wie gesagt: meine erinnerungen sind trübe ... trotzdem meine ich, mich damals genau deshalb auch gewundert zu haben (kann aber auch sein, dass mein erinnerungen irgendwas vermischen – ich komplett danebenliege - dann schon mal vorab: mea culpa).

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!