Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Also ich hab seit einem Jahr mit meinem N86 nur 3-4 Testvideos gedreht, nichts seriöses, eigentlich brauche ich kein Video am Handy :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hi,

das Nokia N8 unterstützt nur Bluetooth 2.1+EDR, hier hat sich auf der nokia.com Seite leider ein Fehler eingeschlichen.

Jimmy71: In bestimmten Winkeln bildet sich optisch ein kleiner Spalt, obwohl die Kunststoffabdeckung bündig abschließt. Bei mir passt nicht einmal ein Blatt Kopierpapier dazwischen. Unabhängig davon passt bei Prototypen nicht immer alles 100%ig. Solange kein CE-Zeichen an der Unterseite prangt ist es kein fertiges Produkt.

yankeejeff: Bis August/September ist es ja noch eine Weile hin, daher abwarten.

juani89: Das Nokia AC-15(2mm) liefert 800mA, das AC-10E(microUSB) liefert 1200mA. Dann rechne mal vor wieviel länger das microUSB Ladegerät benötigt, um den Akku zu laden. Ich gehe mal davon aus du meintest über den USB-Anschluß des Computers. ;-)

Gruß Dominik

• @ NoKiA4LiFe:

Vielen Dank für deine Info! - Hoffentlich wird´s wirklich so, wie du sagst. Würde mir das Gerät einfach zu gerne kaufen...

:)

• also dann ist es so gut wie offiziell, dass es erst august/september erscheint? war irgendwie eh klar, aber die warterei geht mir immer am meisten auf die nerven...

• September findet auch Nokia World statt. Da wird bestimmt schon der Nachfolger vorgestellt :p

• Nein ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen ;) .

Wann wird das Handy rauskommen? 3ten Quatal weiß ich ja nur welches Datum.

Danke,
    Mirko

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    September findet auch Nokia World statt. Da wird bestimmt schon der Nachfolger vorgestellt :p

glaub ich gern :P das hasse ich zb an nokia. sie kündigen was an, aber rauskommen wirds erst ein halbes jahr später. wie lang ich auf das e72 gewartet hab, boah, mir läuft kalter schweiß den rücken runter wenn ich so nachdenk...

Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Nein ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen ;) .

Danke,
    Mirko

also bei nokia heißt 3 quartal immer genau der letzte tag vom 3. quartal. 3. quartal klingt nämlich so "nah", wenn man aber september sagt klingt das doch wieder "fern" ;)

PS: bzw. auf dieser komischen "symbian^3 app developer" seite, die paar seiten vorher gepostet wurde, reden die 2 typen auch davon dass der gewinner zu einem großen nokia event im september eingeladen wird, weswegen ich schwer davon ausgehe dass es sich bei diesem event um das n8 handeln wird...

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef

Schwer zu sagen, da es einerseits regionale Unterschiede gibt, anderseits dort eher ankommt als dort... Datum Fehlanzeige. Ich denke man kann bei gut durchwachsenen Anbietern höchstens auf Wochen genau bestimmen.
    Es wird schon kommen, keine Sorge ;)

Übrigens lässt sich der Akku entgegen aller Aussagen tauschen!
    Es hindern einem nur die beiden seitlichen Schrauben. Schrauben raus, Kappe ab, Akku raus.
    Das alles sogar ohne Garantieverlust* (deutsche Gesetzte sei Dank)!

EDIT:
    * Die Gewährleistungsansprüche bleiben bestehen, Nokia selbst kann die freiwillige Garantie natürlich verweigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!