Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    [...] Wenn der Akku mal einen Knacks hat muss direkt das gesamte Gerät weg zu Reparatur. Früher konnte man einfach einen Ersatzakku ordern.

    Den deutschen Gesetzen sei Dank, dass man sein Gerät gewissenlos selbst aufschrauben darf, ohne seine Gewährleistungsansprüche zu verwirken! Also zur Not nimmt man selbst den Schraubendreher zur Hand und tauscht den Akku, zumal er sogar dafür vorgesehen ist gewechselt zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn ein Hardware Resetbaustein eingesetzt wird funktioniert der Reset (abgesehen von irgendwelchen Hardwarefehlern) per langem Tastdruck auch zuverlässig...


    Das scheint, zumindest bei meinem Satio so zu sein, und es funktioniert auch zuverlässig!
    Wenigstens irgendetwas, was am Satio zuverlässig funktioniert...

    ...mobile!

  • Nokia N8 (RM-596)


    Nokia N8 (RM-596) - > FW: 011.001 vom 08.07.2010

    Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

  • Re: Nokia N8 (RM-596)


    Zitat

    Original geschrieben von edi_man
    Nokia N8 (RM-596) - > FW: 011.001 vom 08.07.2010


    Nicht so viel Infos, da kommt man ja mit dem lesen nicht hinterher... ;):D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • verschraubter Akkudeckel


    Wie oft haben sich die Leute über knarzende oder nicht fest sitzende Akkudeckel beschwert? Jetzt ist das Ding fest verschraubt und es wird wieder gejammert!


    Ich finde das nicht schlimm, zumal in der Newsmeldung doch auch steht, das Nokia den passenden 4er-Torx-Schraubendreher gleich beipacken will, macht auch Sinn, da der Akku ja meist extra im Paket liegt und erst vor Inbetriebnahme des Gerätes eingesetzt wird.

  • Re: verschraubter Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von Pelle98



    Ich finde das nicht schlimm, zumal in der Newsmeldung doch auch steht, das Nokia den passenden 4er-Torx-Schraubendreher gleich beipacken will, macht auch Sinn, da der Akku ja meist extra im Paket liegt und erst vor Inbetriebnahme des Gerätes eingesetzt wird.


    Quelle , Link ?

    enjoy the little things ....

  • Ein kleiner Schimmer Hoffnung:

    Zitat

    Der vom Kooperationspartner Nokia gesetzte Launchtermin ist Mitte August.


    Jetzt fragt mich bitte nicht nach der Quelle. Die bin ich selbst :top:
    Info ist zwei Wochen alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!