Also ich hatte mit all meinen bestellen elektrischen Geräten bei Amazon keine Probleme. Eine Kollegin hatte auch noch nie Probleme mit einem evtl. Umtausch.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Gerade der Umtausch ist doch beim Kauf im Internet dank 14-tägigem Rückgaberecht völlig problemfrei. Was ich da schon Diskussionen in Blöd-Märkten hatte... Und am Ende gibt's dort nur einen Gutschein wenn's ganz dumm läuft. Amazon ist normalerweise absolut seriös und zu empfehlen. Bei meinem E71 gab's allerdings damals das Problem, dass die Geräte von Amazon erst viel später Updates bekamen als die anderen freien Geräte. Den Grund weiß bis heute niemand.
-
Hat jetzt zwar rein garnichts mit dem Thema N8 zu tun, aber mein Vater hat sich jetzt das erste Mal ein Handy bei Amazon bestellt und zwar das Wave. Bin mal gespannt ob mein Vater irgend welche Probleme bei dem Handy feststellt.
Und falls nicht, vielleicht wage ich es doch nochmal bei Amazon. Aber schon komisch, da ich damals erst ein silbernes N82 bei denen gekauft habe und ein paar Monate später das schwarze N82 und beide hatten eine defekte Kamera, da diese irgendwie nicht so tolle Fotos gemacht hat wie von einigen Usern im N82 Thread beschrieben wurde. Irgendwie sahen alle Fotos total verschärft und unnatürlich aus, aber sonst war ich mit dem N82 total zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Hat jetzt zwar rein garnichts mit dem Thema N8 zu tun, aber mein Vater hat sich jetzt das erste Mal ein Handy bei Amazon bestellt und zwar das Wave. Bin mal gespannt ob mein Vater irgend welche Probleme bei dem Handy feststellt.Und falls nicht, vielleicht wage ich es doch nochmal bei Amazon. Aber schon komisch, da ich damals erst ein silbernes N82 bei denen gekauft habe und ein paar Monate später das schwarze N82 und beide hatten eine defekte Kamera, da diese irgendwie nicht so tolle Fotos gemacht hat wie von einigen Usern im N82 Thread beschrieben wurde. Irgendwie sahen alle Fotos total verschärft und unnatürlich aus, aber sonst war ich mit dem N82 total zufrieden.
Habe leider bei meinem N86 auch die Erfahrung gemacht, das beide von amazon gelieferten einen Defekt hatten. Erst als ich bei nokia selbst bestellte, war es OK.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit amazon, vielleicht habe ich auch ein Retour eines anderen Kunden erhalten... -
Jetzt sollte man die OT hier weg.....naja wenn das N8 draußen ist, sollte man eh einen neuen Thread aufmachen, weil dieser ist zu sehr zugemüllt.
Man, also ich freue mich irgendwie. Hoffentlich wird was schönes drauss
-
Ich hab die Tage einen Blog-Post von Eldar zum N8 gelesen.
Darin schreibt er etwas über Firmware, VÖ-Datum und von einem neuen Web-Browser fürs N8 der nachgereicht wird.Ist mir gänzlich neu, dass Nokia da was in Entwicklung hat. Aber schön wenns stimmt.
http://habrahabr.ru/blogs/nokia/100617/
(russisch) -
Auch sehr interessant ist folgender Blogbeitrag:
http://nokiamobileblog.com/why…eres-what-nokia-is-up-to/
Beschreibt im prinzip das gleiche was Eldar im link über diesem Beitrag schreibt.
...nur auf Englisch, für alle die kein Russisch können :top:
-
Hört sich doch gut an. Was ich aber noch lieber lesen würde wäre eine Update-Möglichkeit auf S^4.
-
Zitat
Original geschrieben von Pelle98
Auch sehr interessant ist folgender Blogbeitrag:http://nokiamobileblog.com/why…eres-what-nokia-is-up-to/
Beschreibt im prinzip das gleiche was Eldar im link über diesem Beitrag schreibt.
...nur auf Englisch, für alle die kein Russisch können :top:
Danke! Wäre sonst unverständlich.
Ein neuer browser, cool!Ich will das grüne silicon case ;). Also ende september, it takes almost 2 month, anyway ich freu mich riesig.
-
Vielleicht ist das N8 doch schon ende August verfügbar (zumindest in UK und Spanien):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!