Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: n8 akku

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    50 Stunden im Offlinemodus.Steht glaube ich so auf der Nokiaseite.Das N900 hat auch diesen Akku.Ich lade jeden Abend oder sogar zwei mal am Tag.Einen Vorteil hat so ein kleiner Akku,das laden geht schneller.Ich glaube von den angegebenen Laufzeiten kein Wort.

Also das OS vom Maemo frisst denke ich mal mehr wie Symbian^3.
    Das OS bestimmt auch sehr wieviel es aus dem Akku frisst.
    Die haben auch noch eine nicht so starke CPU eingebaut, denke mal das haben die auch extra gemacht, sonst würden die bestimmt auch auf 1GHZ setzen.

kein iPhone in 2018!

• Re: Re: Re: Re: n8 akku

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also das OS vom Maemo frisst denke ich mal mehr wie Symbian^3.
    Das OS bestimmt auch sehr wieviel es aus dem Akku frisst.
    Die haben auch noch eine nicht so starke CPU eingebaut, denke mal das haben die auch extra gemacht, sonst würden die bestimmt auch auf 1GHZ setzen.

Was ich richtig gut am N8 finde ist der normale Ladeanschluss.Nicht nur laden über Micro USB wie beim N900.Habe jetzt schon das zweite,die Buchse hatte einfach einen Wackelkontakt durch das viele laden..Und die ist auf der Hauptplatine verlötet.

• Hat das N8 eigentlich Touch Focus? D.h. den Bereich den ich im Display berühre, auf den wird die Kamera scharf gestellt/ fokusiert?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Hat das N8 eigentlich Touch Focus? D.h. den Bereich den ich im Display berühre, auf den wird die Kamera scharf gestellt/ fokusiert?

Die Kamera fokussiert immer in der Bildmitte. Sofern Gesichtserkennung aktiviert ist, und sich ein Gesicht im Bildbereich befindet, wird es auch außerhalb der Bildmitte scharf gestellt.

Der Autofokus kann entweder über den Hardwareknopf an der rechten Geräteseite ausgelöst werden, oder über ein kleines Kameraicon auf dem Display am unteren Rand des Sucherfelds.

Gruß Dominik

• .... und es gibt keine App, die das hinzufügen könnte. :rolleyes:

Ap(p)ropos App :D Apple hat heute eine Kamera App raus geschmissen, weil diese die Laut-Leise-Knöpfe als Auslöser "missbraucht" :D

Recht machen kann man es keinem: iPhone Nutzer wünschen sich einen Hardwareknopf für den Auslöser, N8 Nutzer wollen Touch-Focus... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    .... und es gibt keine App, die das hinzufügen könnte. :rolleyes:

Ap(p)ropos App :D Apple hat heute eine Kamera App raus geschmissen, weil diese die Laut-Leise-Knöpfe als Auslöser "missbraucht" :D

Recht machen kann man es keinem: iPhone Nutzer wünschen sich einen Hardwareknopf für den Auslöser, N8 Nutzer wollen Touch-Focus... :rolleyes:

Naja wenn ich schon so ein großes schönes Touchpad habe, wäre es ganz sinnig diese Funktion optional nutzen zu können, dass Satio kanns ja auch...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Naja wenn ich schon so ein großes schönes Touchpad habe, wäre es ganz sinnig diese Funktion optional nutzen zu können, dass Satio kanns ja auch...

Ist das denn nicht fummelig auf der einen Seite das Handy mit beiden Händen zu halten um das Bild nicht zu verwackeln und und gleichzeitig auf dem Display rum zu hantieren? Ich habs noch nicht versucht aber ein Knopf scheint mir doch Komfortabler zu sein. Oder nicht? Allein schon das (unerwünschte) App des Monats spricht bände :p ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Mach es dir leicht und kauf dir doch ein satio!

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Mach es dir leicht und kauf dir doch ein satio!

:D :top: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!