Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • na wenn du es genau wissen willst: Ich werde dann mein jetziges Renoir verkaufen für 100 €, und dann reichen auch "nur" noch 300 aus meiner Tasche aus.
    Aber da ich das sowieso nicht unbedingt als aller erster haben will, werde ich noch ein bisschen warten, gucken wie hier die User über das Handy reden, und hoffen das ein paar Beispielbilder und Beispielvideos on stellen und dann hoffen das ich es für 350 iwo bekomme :-D

  • Man man immer diese Themen. Wartet es doch einfach mal ab.


    Zum Thema Surfen.....ich kenne genug, die das Handy nur zum Telefonieren und Simsen nehmen.


    Hier im Forum gibts halt extreme Technik Freaks. Aber so hat halt jeder sein Hobby

  • Hoffe mal der Panorama Modus wird mit dem ersten Firmware Update nachgereicht...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat, aber ein Schöner Bild-Vergleich zwischen Galaxy S und N8:


    KLICK MICH


    Hier sieht man auch den einzigen Negativen Punkt wie ich finde am N8; das Display ist für ein High-End Modell schon was klein.

  • Zitat

    Original geschrieben von clickfish
    Sehr optimistischer Erscheinungstermin: KLICK MICH :D


    demnach gibts das schwarze,grüne und orange schon seit 01.07
    :rolleyes:
    blau und orange sind ja zuzeit nur bei nokia.de direkt vorbestellbar...hmm
    ...also irgendwas hats da :D


    mfg max

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    demnach gibts das schwarze,grüne und orange schon seit 01.07
    :rolleyes:
    blau und orange sind ja zuzeit nur bei nokia.de direkt vorbestellbar...hmm
    ...also irgendwas hats da :D


    mfg max


    Ich habe mein oranges auch woanderster vorbestellt. Bis jetzt ist es noch verfügbar. ;) http://handyflash.de/nokia-n8-p-744.html

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hier sieht man auch den einzigen Negativen Punkt wie ich finde am N8; das Display ist für ein High-End Modell schon was klein.


    ... da kann man sich streiten, ich kenne zum Beispiel einige Leute, denen das Galaxy S in der Tasche zu groß ist und ich persönlich für meinen Geschmack, empfinde solche 4 Zoll und größer Displays einfach nur schwachsinnig, von daher denke ich, dass das N8 Display genau richtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hier sieht man auch den einzigen Negativen Punkt wie ich finde am N8; das Display ist für ein High-End Modell schon was klein.


    Da gibts eine einfache Lösung: Bestell dir das Galaxy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!