Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich suche auch schon lange nach einem Touchdisplay das dem iPhone gleich kommt - Ergebnis: Fehlanzeige...

Bedeutete dann für mich der Umstieg auf ein nicht-TS Gerät!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von pobert2001
    Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde:
    N8 mit Maus

Finde ich doch sehr interessant.
    Dann braucht man nicht die teure Bluetooth Tastatur von Nokia.
    Eine Wireless Maus hat ja fast jeder Zuhause.

Dann ist natürlich die spannende Frage: Kann man auch eine USB-Tastatur anschließen? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Die Geschwindigkeit hat sich auch geändert wie man auf dem Link sehen kann.

Ich werde es mir vorbestellen, per Vertragsverlängerung.

Heftig. Dann kommt Nokia mit der Geschwindigkeit ja inzwischen ans iPhone ran. Nur beim Zoomen muss noch was getan werden.

• naja das ist ein spezieller Fall; mit der App "Photo Browser" lief das auch schon auf nem N95 u.ä. völlig flüssig auf deutlich älterer Hardware.

• Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Heftig. Dann kommt Nokia mit der Geschwindigkeit ja inzwischen ans iPhone ran. Nur beim Zoomen muss noch was getan werden.

Hab aus Mangel an Alternativen statt eines Nokia-Gerätes, seit einigen Monaten ein Desire.
    Die Performance in dem Video von der Bildergalerie ruft bei Desire-Besitzern wohl lediglich ein müdes Lächeln hervor.
    Was mir bißchen Angst macht, weil ich mich sehr auf das N8 freue und es mir auch anschaffen werde.
    Als eingefleischter Nokianer sollte das Desire nur Zeit überbrücken, bis das N8 erscheint.
    Nun muss ich zugeben, es macht tatsächlich Spaß!

Und wenn ich jetzt z.B. die Reaktionszeit des N8 sehe, bis das Video nach dem Anklicken startet, oder wie lange der Zoom braucht, dann bin ich bißchen erschrocken...

• Und die 1microminisec ist nun ein Weltuntergang oder wie?

Nicht falsch verstehe, ist nicht böse gemeint, ich will nur mal wissen was daran so mega tragisch ist ;)

enjoy the little things ....

• Ausserdem wissen wir nicht, wie es final ist.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und die 1microminisec ist nun ein Weltuntergang oder wie?

Nicht falsch verstehe, ist nicht böse gemeint, ich will nur mal wissen was daran so mega tragisch ist ;)

Ich versteh Dich nicht falsch.
    Und ich will auch nicht wirklich jammern.
    Und von einer Tragödie rede ich schon gar nicht.
    Vom Tag der ersten Vorstellung Nokias bin ich mir sicher, dass N8 wird meins.
    Dennoch finde ich mind. bemerkenswert, dass man in punkto Geschwindigkeit womöglich mit dem N8 einen Rückschritt macht, obwohl man ein Handy hat, welches ungefähr ein halbes Jahr länger auf dem Markt ist.
    Wenn das N8 erscheint, ist ja schon fast das Desire HD zu haben, möchte mir gar nicht vorstellen was das für eine Performance bietet.
    Naja, Geschwindigkeit ist für mich beim Scrollen durch Menüs und Galerien halt wichtig, weil ein Handy damit einfach wesentlich angenehmer zu bedienen ist.
    Und es hat länger gedauert, als eine Minimicrosekunde... ;-)

Was die Verschiebung des tatsächlichen Verkaufs angeht, finde
    Ich die paar Wochen doch noch human.

Andere Hersteller hatten da früher ganz andere Zeiten zwischen offizieller Ankündigung und tatsächlichem Release.

P990i glaub ich ungefähr ein Jahr mit zig Verschiebungen.
    SX1 wär gefühlte zwei Jahre in der Pipeline.

Die verschieben das jetzt echt nur um ein paar Wochen, das ist im Vergleich zu früheren "Schweinerein" fast akzeptabel wie ich finde.

Ganz früher, das 7110... puuuhh, was haben wir gewartet...

Grüße an Alle Leute meines Lieblings(Comedy)Thread ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!