Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Third Place
    Hat schon jemand sein Nokia N8 bekommen der den Standard Versand gewählt hat?


    Samstag "Versandt" - Mitteilung bekommen. Aktueller Status:


    05/10/2010 11:32 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
    04/10/2010 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location



    Warum war ich auch so geizig...

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Meiner meinung nach nicht ausgereift, Videos stottern über HDMI generell ein wenig. Display-mode ist IMMER 720p 60hz auch bei videos mit 24/25 fps. Logisch dass es da dann etwas stuttert/nachzieht. Aber da kann man softwaretechnisch evtl. noch was machen.


    danke dir fürs erste :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von clickfish
    Hi, wo bitte hast du ein vollständiges Angry Birds her? Im Ovi Store gibt es nur die Light-Version.

    In der Lite Version sind dann nur insgesamt 6 Level, oder?
    Meine Angry Birds Version gab es vor ~2 Monaten über einen internen Ovi Store Link. Die Vollversion von Angry Birds dürfte es aber bald im Ovi Store geben. Man kann sich ja aus der Lite Version heraus auf eine Subscriber List eintragen.


    Folgende Spiele habe ich mir heute zusätzlich installiert:


    Real Football 2010 HD (48MB)
    Guitar Rock Tour 2 HD (205MB)
    The Sims 3 (48MB)
    Tetris (7MB)
    Monopoly Classic (10MB)


    Galaxy on Fire ist mittlerweile auch kostenlos im Ovi Store zu haben.


    Raptorpower: Nokia Internetradio für das N8


    Beim Einsatz von MicroSIM-Karten sollte man generell vorsichtig sein. Aufgrund der Aussparungen kann es vorkommen, daß sich die Kontakte beim Herausziehen verhaken/verkanten.


    Gruß Dominik

  • Review: http://www.phonescoop.com/arti….php?a=422&p=all#page3186
    mit vielen Bildern vom schwarzen


    Bzgl. Sprachqualität, Akkulaufzeit und Empfang braucht man sich also keine Sorgen machen:


    "Phone call quality, signal performance, and battery life are all commendable. Phone calls, in particular, were impressive. For those who need a device that covers the basics well, the N8 delivers. "



    Edit: bei areamobile gibts unboxing Bilder vom silbernen: http://www.areamobile.de/bilde…era-smartphone-ausgepackt

    Gruß, lazybee

  • Bestehen die farbigen Bereiche der oberen/unteren Kappen jetzt eigentlich aus Kunststoff oder Aluminium? Da scheint immer noch jeder was anderes zu schreiben.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Sollte aber irgendwo auch klar sein, weil wegen Empfang etc.. war es im Hause Nokia um die Antenne rum immer Kunststoff u. nicht so wie bei manch anderen Hersteller. :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!