Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Ja, das ist richtig, aber wenn ich die Mail auf dem Handy lösche, dann ist sie auch auf dem Server gelöscht.
    Aber dort möchte ich sie gerne behalten.


    Profimail drauf. Damit geht es mit POP3 auf jeden Fall. Mein N97 mini kann aber auch it dem eigenen E-Mail Client bei POP3 auf dem Server belassen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ist es so, dass die bunten Farben zum Start exclusiv nur übern Nokiashop laufen?


    Silber oder dark grey gefallen mir langfristig wohl mehr, aber wichtiger: hat das (VF) NB Modell irgendwelche Nachteile :confused:




    Irgendwie führt die Suche nach phone + cam mit xenon + navi ohne extra Kosten + fm transmitter + ordentlich Festspeicher stets zum N8 :D



    Hab bisher Nokia komplett links liegen gelassen, aber hier stimmt das Paket :top:



    O.k. Ledlicht für Videoaufnahmen oder windows mobile wären auch nicht verkehrt, aber dann fehlts wieder woanders...;)


    THX
    RM

  • blau und orange sind exclusiv bei nokia verfügbar.
    alle anderen gibt es dann auch bei den anderen händlern.


    mfg max

  • Scheisse man,....jetzt reicht es wirklich.


    Jetzt les ich ca 10 Seiten darüber, welchs OS das beste ist. Ist das hier die Topic? Nicht wirklich oder? Das man ein wenig abschweift vom eigentlichen Thema ist ja ok, aber so?


    Ich möchte Fakten über das N8 und nicht so ein Gelaber. (Schade das ich kein Bluetooth im Auto habe = Textanzeige).


    Ich bin auch auf der Suche nach nem passenden Handy - jeder legt halt auf was anderes Wert. Ich würde auch gern ein IPhone wollen - da hab ich sogar ein Thema aufgemacht - paar Fragen (weil ich noch nie ITunes hatte usw) -> Eben wie alles so dann losgeht usw.


    -> Die haben mich ja schon fast ausgelacht und ich kam mir recht blöde vor.



    Warum muss dann hier über Android und IOS diskutiert werden? Klar man muss Symbian 3 mit den OS vergleichen, aber immer diese scheisse hier.


    Mich kotzt es grad wirklich an....versteh nicht, warum man das als Admin hier durchgehen lässt - ok dann gehen meine DInge (Schei**e) auch nicht durch....aber langsam wird es doch lächerlich oder nicht?


  • Ahja.. hast du es selbst schon ausgiebig testen können? welche Geräte sind deiner Meinung nach besser, wenn ja warum? Bin im übrigen kein "Nokia" Fan, finde das Gerät trotzdem gelungen, eine Gute Alternative zu Wischi-waschi und Android, und für mich die ideale Ergänzung zum OstereiPhon


    P.S Dein Link funktioniert nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    http://www.phonescoop.com/articles/...;p=all#page3186


    Guter Bericht, aber hier wird auch der sehr hohe und nicht gerechtfertigte Preis erwähnt. ..


    Zitat

    One of the biggest problems facing the N8, at least for U.S. customers, is the price. None of the major network operators offer it on-contract at a subsidized amount. It costs a full $550. That's more than twice as much as the competition (which often offers better features).


    Was kann Nokia dafür, wenn die Netzanbieter es nicht subventioniert mit Vertrag anbieten wollen? Es ist klar das man dort eher heimische Produkte bevorzugt (Apple/Google/Motorola/Palm-HP).

  • Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    None of the major network operators offer it on-contract at a subsidized amount. It costs a full $550. That's more than twice as much as the competition (which often offers better features).

    Dann sollen die Amis halt mal arbeiten gehen und nicht alles auf Pump kaufen.


  • Ein ehrlicher Bericht, der sich mit meinen Erfahrungen mit S^1 deckt.
    Für Fotofans und Video-Gucker ist es aber sehr gut. Nachdem ich das iPhone und Samsung Wave benutzt hab, habe ich ein wenig Angst, das das S^3 mich gar nicht gefallen wird, und der Handypreis ist auch übertrieben. 400 Euro hab ich fürs N86 bezahlt, mehr sollte das N8 nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!