Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: AccuWeather Widget-Probleme !?


    Zitat

    Original geschrieben von zenois
    ist dein homescreen auch online? Optionen>widgets online!!!


    Vielen Dank ....


    Das war`s natürlich gewesen ... schade nur daß das Widget immer Online ist.
    MFG

  • Scary674


    Wenn es Dir nichts ausmacht, dass es im Moment noch nicht so viele nützliche und kostenlose Apps gibt kann ich es Dir wirklich empfehlen. Die Apps kommen bestimmt mit der Zeit. Die Oberflache finde ich wirklich gelungen und die Funktionen die das N8 von Haus aus mitbringt sind einfach unschlagbar.


    Was mich persönlich aber sehr stört ist dass sich das Handy visuell nicht bemerkbar macht sobald eine neue E-Mail reinkommt oder neue Nachrichten in meinen abonnierten Feeds zu lesen sind. Das geht leider nur bei SMS und anrufen in Abwesenheit


    Bei meinem alten Handy hat die Status-LED in verschiedenen Farben geleuchtet abhängig von der Nachricht (E-Mail, SMS, Feed-Reader, verpasster Anruf, fast leerer Akku, etc.). Dann erst habe ich den Bildschirm eingeschaltet und in der Nachrichtenleiste gesehen welche App was oder sogar wieviel melden wollte.


    Gruß
    Dossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    hallo, hab auch das problem das mir gleich nach dem start des mail assistenten ein kurzes popup angezeigt wird das ein nokia messaging abo benötige und das ich mich an meinen netzbetrieber wenden soll.
    hab zwar bei nokia angerufen, der war aber auch ratlos und hat nur gemeint das er mich zurückrufen würde...das war am freitag. hab aber noch keine rückmeldung bekommen.


    mfg max

    Gleiches Problem :confused: Gibt's schon eine Lösung?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ist das N8 für den Endkunden ohne Vertrag immer noch nicht frei einkaufbar?
    In den diversen Onlineshops liest man immer nur "Liefertermin unbekannt", usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Ist das N8 für den Endkunden ohne Vertrag immer noch nicht frei einkaufbar?
    In den diversen Onlineshops liest man immer nur "Liefertermin unbekannt", usw.


    Sowohl der Nokia Shop in Mülheim a. d. R. als auch der in Essen haben / hatten Geräte vorrätig. Ersterer für 499€, letzterer für 479€. Dort habe ich es mir gestern dann auch in schwarz gekauft. Es handelt sich um ein freies Gerät mit Einstellungen. Debitel Werbung war beigegeben , das Gerät jedoch in keinster Weise modifiziert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Ist das N8 für den Endkunden ohne Vertrag immer noch nicht frei einkaufbar?
    In den diversen Onlineshops liest man immer nur "Liefertermin unbekannt", usw.


    einige nutzer haben schon da N8 bei media markt oder saturn gesehn. einfach mal checken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!