Hat eigentlich schon jemand versucht seine Kontakte mit facebook zu verbinden? Bei mir klappt das irgendwie nicht...
Er findet keinen Kontakt mit dem Namen, obwohl ich genau weiß das ess ihn gibt und er auch genau so heißt und geschrieben wird
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Neustart Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sarek
Ich habe mein N8 nun auch schon über einen Monat und bin auch bestens damit zufrieden. Nur leider habe ich auch das gleich Problem wie Yampel, dass das Handy sporadisch neustartet.Konnte den Fehler leider nie reproduzieren, manchmal 5x täglich, manchmal 3 Tage gar nicht, manchmal während der Benutzung (vor allem ärgerlich während eines Telefonats), manchmal auch völlig unbemerkt im Ruhezustand.
Naja, nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe, und den Massenspeicher formatiert habe, und das alles nichts gebracht hat, ist es jetzt zum Nokia Care Point gegangen. Schaun mer mal ...

@ Yampel
Habe ich das richtig gelesen, das Du Deines auch von mobilcom hast? Meines kommt nämlich auch von dem Verein. Vielleicht haben die ja eine schlechte Charge bekommen:Gruß
FrankJu, habs auch von Mobilcom, und da dieser tolle Fehler ja immer nur sporadisch auftritt gehe ich ja von aus das ich das Handy wieder "so inkl. Fehler" zurück bekomme, da die Techniker da denk ich mal nur kurz drüber gucken & den Fehler nicht sehen es zurückschicken, und ichs anschließend noch einmal hinschicken muss...
nach dem dritten erfolgloser "Reperatur" steht mir ein neues zu oder?..und dazu noch die Frage, wird die versuchte Reperatur im Nokiapoint auch dazu gerechnet?
Alles schon probiert, wurde ja auch im Nokia Point schon geflasht & überprüft..hat leider alles nichts gebracht, daher hab ichs ja einschicken lassen..
-
...weiß nicht, ob es hier schon erwähnt worden ist, aber es gibt wieder ein kleines Update der Social Networking App!!
-
Das Update hab ich gestern auch gehabt. Allerdings kann ichs net testen, da kein Kontakt zum Service...den ganzen Tag nicht. Wollte mich bei twitter anmelden und dann gings nicht.
yampel
Ja, nach der dritten Reparatur hast Du das Recht zur Wandlung...sprich, auf ein neues Gerät. Allerdings haben die dann auch das Recht, Dir die Tage bis dahin zu berechnen die das N8 in Deinem Besitz war. Es muß also nicht sein, daß Du den vollen Preis zurückbekommst. Die Reparatur im NokiaLaden sollte auch dazuzählen ( Quittung aufheben !! )...klärs aber vorher mit Deinem Händler ab. Unter Umständen meckert der, weil Du das auf eigene Faust hast machen lassen, ohne ihn zu informieren.Er hat das Recht auf 3x reparieren. Das sehen manche ganz eng. Im Normalfall sollte das aber kein Problem sein, der NokiaLaden wird eigentlich immer akzeptiert. Vorab informieren kann aber nicht schaden, wenn Du das Gerät selber zum Shop bringst...was anderes machen Versender auch nicht und Du mußt nicht so lange aufs Gerät warten.
-
Weitere Twiiter-Infos zum kommenden ersten kleinen Update:
some twitter rumors regarding the N8's next update
addiermedina #PR1.1 includes EQ edit ! ! New IU interface, RAM administration optimized,
-
Kleine Korrektur aus dem selben Forum von einem Mitglied, dass Betatester (dsmobile) des kommenden Updates ist:
no editable EQ even in PR2 and no 4 home screens.
social app will be great when they get to version number 2.x.x.x.
-
Hatte damals jemand eigentlich ne Lösung beim Problem "SocialNetworks...Netzdienst z.Z. nicht verfügbar" ? Irgendwie will da bei mir nichts laufen wie weiter oben schon angemerkt.
-
hallo mal wieder mit einer kleinen Frage an die "Wissenden" unter Euch

Synchronisation N8 mit Outlook 2007 "over the air" via OVI-Konto ....
Also... ich sync mein N8 (Kontakte, Aufgaben/Termine und Notizen "over the air" mit dem OVI-Konto - klappt einwandfrei
Wenn ich dann wieder daheim bin und den Rechner anwerfe und die OVI-Suite starte kann ich damit ja auf "Synchronisieren - Jetzt synchronisieren - Kontakte" klicken und das klappt auch...
Wie synchronisiere ich aber die Aufgaben und Notizen mit der Suite OHNE! dass das Handy an den Rechner angeschlossen ist?
Gruß Jens
-
Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat.
Angeblich sieht das folgende Firmware-Update wie folgt aus: Link!.Für die wischiwaschi fans wurde die Startansicht verbessert sodass man es mit den finger halten kann - zwar langsam aber wie es aussieht gehts ja doch. Nicht dass ich es möchte. Der Internetbrowser sieht ein bisschen verändert aus aber bewirkte bei mir kein "Ah"-Effekt.
-
@juani
Das Video ist ca. 1 Monat alt.
Aber ja. Das sind einige Verbesserungen die mit dem "kleinen" Update kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!