Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt


  • Das ganze ist bei Weitem nicht ausgereift und dient nur für den Notfall als Kamera-Ersatz. Ist und bleibt ein Handy.... die Technik passt da nicht rein!


    Geschmacksache.... bei mir bekommt das Ip4 den Zuschlag. Die Bilder sind kontrastreicher und verfügen über kräftigere Farben. Ich bin mehr der Vivid-Typ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der-jogger
    So ein quatsch.


    Ich hab Shazam vor ein paar Wochen vom Ovi-Store fürs N8 geladen und gekauft.
    Es funktioniert einwandfrei :top:


    :confused: Hab´ jetzt gerade nochmal bei OVI geschaut. Ich finde da nichts.
    Sowohl unter "Suche" als auch unter "Musik" ist da nichts für Shazam für´s N8 zu finden.

  • Hallo liebe Leute,



    vielen Dank für Eure Aussagen. Mittlerweile konnte ich für mich auch vergleichen, ob das IP4, oder das N8 für mich besser sind. Ich habe mich für das N8 entschieden.


    Gründe:


    - Für mich sehr wichtig: direkte Videotelefonie über UMTS (aus beruflichen Gründen und aus Gründen, dass ich gerne bestimmte kleine Menschen sehen möchte, wenn ich auf Geschäftsreise bin). Dies hat 90% meiner Entscheidungsgrundlage ausgemacht wenn ich ehrlich bin .


    -Ebenfalls wichtig: Modemnutzung am Notebook ohne großen Firlefantz


    -Auch wichtig: Videokameraqualität (Fotos zweitrangig. Nachtaufnahmen beim N8 besser)


    -Preis: sehr viel günstiger


    -Businessqualitäten und Ausstattung beim N8 vor Multimediaqualitäten beim IP4


    Wie ist eigentlich der Strahlungswert beim N8 ? Hoffentlich nicht so hoch wie bei den HTC !?







    Ich danke nochmals für alle Erklärungen ! Viele Grüße, Franky

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hab diesen thread hier entdeckt


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=469103&highlight=n8


    da mich die frage auch interessiert stell ich sie jetzt einfach mal hier rein



    Also meine Logitech MX1000 for Bluetooth funktioniert nicht vernünftig am N8. Andere Mäuse habe ich noch nicht getestet.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Das DB-App geht einwanfrei. Schonmal versucht, ne Fahrkarte zu kaufen???
    Für Kurzstrecken im Nahbereich gibts die nicht. Dazu benötigt man das VGN-App, welches fehlerbehaftet ist und aussteigt!


    Die Iphone-Kamera ist besser! Die Bilderr sind besser als die vom N8! 12 MP heißt nicht, dass die Ergebnisse besser sind!!! Hier kenn ich mich sehr gut aus, hab 2 DSLRs und ein enbsprechendes Fotoauge! ;)


    Als Berufsfotograf mit einer Ausrüstung von ca. 27.000 Euro sollte auch ich ein entsprechendes Fotoauge haben!!!
    Iphone Fotos kenn ich nicht, sagte nur das das N8 für ein Handy sehr gute Bilder macht.


    Über DB App hab ich ehrlich gesagt noch nie ein Ticket gekauft, da kannst du recht haben. Schau da nur nach Verbindungen und Anschlußzüge, meine Tickets kauf ich nur mit Visa/Eurocard im ICE, weil ich nur Langstrecken fahre.


    Wie schon erwähnt, muß das jeder für sich entscheiden, bei mir liegen die größeren Vorteile beim N8


    Mfg


    Schanzer

  • Wenn man über das Nokia Update versucht, die neueste Version zu überprüfen sind wohl die Server von Nokia down. Aus anderen Foren berichten Insider, dass das erste kleine Update auf PR1.1 nun in den Startlöchern steht.


    Es wurde nur erwähnt, dass man das Update Programm aufmerksam verfolgen soll- es soll SEHR bald verfügbar sein!!! ;)


    Ich konnte die Erfahrung gerade selber machen. Er sucht ein Update und meldet dann, dass die Server down sind. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Nokia für alle S3 User!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Das DB-App geht einwanfrei. Schonmal versucht, ne Fahrkarte zu kaufen???
    Für Kurzstrecken im Nahbereich gibts die nicht.


    Das war früher mal so, weil es da Online-Tickets erst ab 50km Strecke gab. Das wurde aber zum Fahrplanwechsel gestern (12.12.) geändert und man bekommt jetzt auch für Kurzstrecken Online- bzw. Handy-Tickets.

  • Guten Morgen zusammen !


    Mich würde mal interessieren, wieviel Traffic User einer kompletten Internetflat so im Monat mit mehr oder weniger exzessiver Nutzung verbraten. Kommt man mit 1GB hin, bevors auf GPRS runterfährt oder is das zu wenig ? Ich hab das Angebot einer Flat mit 2GB bekommen und überlege noch...hab bisher aufm Handy nur die kastrierte "WAP Internet" - Variante und keinerlei Erfahrung mit echtem Internet aufm Handy.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!