Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    moin moin

also ich habe das n 8 nun 14 tage und bin der meinung so etwas unzuferläßiges hatte ich n
    och nicht was handys betrift. (Meine persöhnliche Meinung)

War dein vorheriges N8* denn besser oder warum holst du dir noch mal eins? Ich meine du kennst das Gerät doch.
    (*Ende letzten Jahres hattest du es verkaufen wollen.)

Kai

• das erste was ich hatte hat sich laufent aufgehangen . dachte bei dem jetzigen ist ja genug zeit vergangen. meins hängt sich nicht auf,zumindest bis jetzt.

im übrigen kommen jetzt die singnale,ohne fremtverschulden und das schwöhre ich war alles auf aus. heist singnale beim sms anruf imel.keine ahnung warum.

ist es fileischt deshalb weil ich auf dualmodus umgeschalten habe gestern? ich wohne in leipzig in einer ecke wo mann under 3g so gut wie keinen empfang hat.

habe LRS na und

• Der Modus dürfte mit diesen Signalen wie Du sie beschreibst, eigentlich nichts zu tun haben. Ich wüßte nicht, daß die Modi unterschiedliche Signale haben.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: zufriedenheit

1. Bin seit November 2010 glücklicher N8-Besitzer. Die Hardware ist klasse, füllt sich gut und liegt auch prima auf der Hand.
    Klasse ist das es keine ständigen Updates erfolgen wie z.B. Android(..). Und falls es doch eines gibt kommen laufend neue Verbesserungen fürs Gerät, ist bei Nokia bekannt, sie lassen ihre "alte" Geräte nicht in Stich.
    Die neue Firmware sollte bald kommen und bietet dann eine Qwerty-Tastatur in Hochformat an, bin sehr gespannt. Auf jeden Fall macht es prima Fotos (12 MP was will man mehr und das mit Xenon-blitz).

2. Wie einige User schon schrieben ist der Preis von Händler zu Händler und von Farbe zu Farbe verschieden. Ein silbriges ist halt günstiger als ein grünes, blaues oder oranges.

3. Erkundige dich auf der Nokia-Site oder sonstige wie in Google und lass dich nicht an der Nase herumführen.

Und da ich schon die neue Firmware erwähne, hat es bereits jemand installiert? Sind die neue Icons bereits vorzufinden? Ich lasse es bald auf das Gerät aktualisieren.

• Hier stand müll.

PR 2.0 soll eh erst mitte/ende mai kommen ^^ von dem her kanns noch dauern bis du sie flashen kannst

PS:

Bin so zufrieden mit dem N8, das ich mir ein zweites gekauft hab ^^

EDIT: achso die meinst du, die bringt nicht wirklich viel... nur für eine anwendung (name grade entfallen).

• Die 14 er Version gibts schon länger, da wurde nicht viel verändert zur 13er,nur ein bisschen was bei Mail4Exchange...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

seitdem ich eine Brando auf meinem n8 habe, mein Handy in der Hosentasche steckt und ein Anruf kommt sehe ich nicht wer anruft. Erst nach Entsperren kann ich es sehen. Wenni ch ein Anruf tätige geht das Display auch sofort aus anstelle anzuzeigen wen man anruft. Nachdem ich die Folie wieder abgemacht habe funktioniert auch wieder alles. Anscheinend verträgt sich der Näherungssensor nicht mit der Folie. Eine andere Folie habe ich auch ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Kennt einer das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!