Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: hilft alles nichts

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    jetzt ist es allerdings mausetot :(

Netzteil angeschlossen?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• tot

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie mausetot? nach dem Affengriff? Oder was hast du gemacht?

nach dem affengriff hat es ca. 1 tag funktioniert. dann habe ich per exchange synchronisiert und währenddessen ist der mir abgeschmiert :((

seit dem mausetot. per usb versucht zu laden. per netzkabel versucht zu laden. nix hilft mehr :(

I love my N8

• NSC

das werde ich wohl tun müssen :(

na ja, ein tag konnte ich damit rumspielen, und das was ich gesehen habe, hat meine erwartungen sehr stark übertroffen :) schade, dass jetzt sowas kommt :(

da es von einem privatkauf über ebay ist und das gerät ein monat alt ist, würde ich mal gerne wissen, ob der vorbesitzer schon von den kommenden mängeln wusste :(

I love my N8

• nokia

so, nun habe ich das gerät bei einem NSC abgegeben. aber ich bin wirklich enttäuscht von nokia! die haben mir 10 euro versandpauschale berechnet, mit dem verweis, dass die seit neustem kein techniker im haus haben und es somit abgeschickt werden muss. ist das nun die normalität oder eine dreiste abzocke?

ich versteh echt die welt nicht mehr. irgendwann ist man echt mit der geduld am ende. sorry für den ot

I love my N8

• :flop: der hammer!

und mir wird die nespresso kaffemaschine zu hause abgeholt, erhalte eine ersatzmaschine, und bekomm sie repariert in der hälfte der angepeilten zeit wieder zurück.
    auch sorry für OT :)

• Ich hoffe nur, daß meine Freundin diese Farbe nie sieht...ich wurde ja schon "genötigt", das N8 in grün zu kaufen unter der Androhung sie würde sich ein pinkfarbiges Handy kaufen, wenn mein N8 das orangene wird !!*grins

Was das mit dem OVI Store angeht, bei mir is er auch des öfteren nicht erreichbar. Komischerweise aber nir via vf live, daheim via WLAN gehts bestens. Auch so ein Phänomen, was mir keiner erklären kann.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!