Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: nokia

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    so, nun habe ich das gerät bei einem NSC abgegeben. aber ich bin wirklich enttäuscht von nokia! die haben mir 10 euro versandpauschale berechnet, mit dem verweis, dass die seit neustem kein techniker im haus haben und es somit abgeschickt werden muss. ist das nun die normalität oder eine dreiste abzocke?

ich versteh echt die welt nicht mehr. irgendwann ist man echt mit der geduld am ende. sorry für den ot

Deine Enttäuschung solltest du hier aber nicht Nokia anlasten sondern dem NSC. In "meinem" gibt es einen Techniker und nur wenn der es nicht repariert bekommt wird es an Nokia geschickt - kostenlos!

Kai

• Re: Re: nokia

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Deine Enttäuschung solltest du hier aber nicht Nokia anlasten sondern dem NSC. In "meinem" gibt es einen Techniker und nur wenn der es nicht repariert bekommt wird es an Nokia geschickt - kostenlos!

wenn dieser händler ein autorisierter händler von nokia ist, dann erwarte ich von nokia deutschland, dass die ihre pappenheimer dementsprechend aussuchen.

I love my N8

• Re: Re: Re: nokia

Zitat

wenn dieser händler ein autorisierter händler von nokia ist, dann erwarte ich von nokia deutschland, dass die ihre pappenheimer dementsprechend aussuchen.

Da hast du natürlich Recht!

Kai

• Wie sieht es eigentlich mit Langzeitgebrauchsspuren beim N8 aus?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also ich hab meins seit Oktober (Brando ist auch drauf) und es sieht aus wie am ersten Tag. :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das wär bei mir auch so, gäbe es da net diese sch*** Erdanziehungskraft ! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sieht es eigentlich mit Langzeitgebrauchsspuren beim N8 aus?

Meins sieht aus wie am ersten Tag (04.10.10).
    Ich nutze als Schutz die original Folie, Handysocke, zum Joggen eine Silikonhülle
    und bei Bedarf eine Schlaufe.
    Alles natürlich farblich passend zueinander.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das wär bei mir auch so, gäbe es da net diese sch*** Erdanziehungskraft ! :D

Dito.

Hat jemand von euch die Nokia CP-503? Bei mir Franzt die nach fast einem halben Jahr aus. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: nokia

Zitat

Dann ist es kein NCP (Nokia Care Partner). So heißen die nämlich ...

Für diese gibt es eine Logistik (via arvato), bei der Nokia die Versandkosten übernimmt.

Bei denen hier http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1 sollte das Einschicken kostenlos sein. Wenn nicht, würde ich das über die Nokia CareLine reklamieren.

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!