Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hat eigentlich irgendjemand schon bei einem Neugerät Symbian Anna auf seinem N8? Angeblich soll es bei neuen Geräte ja schon drauf sein (eventuell beim pinken N8, da es da ja keinen Altbestand geben kann).

Ne Freundin hat Montag ein blaues N8 von amazon bekommen. Da war PR 1.2. drauf...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Kann man auch ohne den Ovi Store leben?

nein kann man nicht,dann ist es nur noch ein halbes Handy.

oder was nützt dir ein Auto ohne Benzin.

daher und im allgemein verabschiede ich mich von der Marke Nokia.

habe LRS na und

• Zitat

Bei mir ging der Ovi Store von einer Minute auf die andere auch nicht mehr. Beim Start kam der grüne Bildschirm, keine Schrift und hat sich danach beendet. Es ging aber nur der Ovi Store nicht mehr, andere Qt Apps liefen ohne Probleme.

Habe eine Komplettsicherung auf die Speicherkarte gemacht, den Massenspeicher am PC gesichert und das N8 komplett zurückgesetzt/formatiert. Danach die Sicherung außer die Option "Dateien" zurückgespielt und der Ovi Store ging wieder. Mußte nur ein paar Drittanbieterprogramme neu installieren. Kontakte, Kalender, Einstellungen, etc. gingen nicht verloren.

Was heißt bei dir komplett zurückgesetzt/formatiert? *#7370# hab ich ein paar mal schon gemacht - nix...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So wichtig ist der OVI-Store auch wieder nicht. Oft sind auf anderen Seiten sowieso aktuellere Versionen von den Applikationen verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    Kann man auch ohne den Ovi Store leben?

nein kann man nicht,dann ist es nur noch ein halbes Handy.

Natürlich kann man ohne den Ovi-Store leben. Nahezu alle Programm kann man auch auf anderem Wege, z.B. über den Browser bzw. einen PC herunterladen und installieren.
    Ich hab auf meinem N8 ca. 30 Programme, gerade mal 2 davon sind aus dem Store obwohl es diese auch auf anderem Wege gibt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da gibts viele, cutebox oder bikeatorqt zum Beispiel...

Danke, hab letzteres draufgehauen, funzt alles :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was heißt bei dir komplett zurückgesetzt/formatiert? *#7370# hab ich ein paar mal schon gemacht - nix...

Ja genau *#7370#, danach gehst auf store.ovi.com im Browser und die Ovi Store App sollte heruntergeladen werden oder via Aktualisierungen verfügbar.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Ja genau *#7370#, danach gehst auf store.ovi.com im Browser und die Ovi Store App sollte heruntergeladen werden oder via Aktualisierungen verfügbar.

Mehrmals gemacht - immer dasselbe :rolleyes: Naja nicht unbedingt dasselbe, einmal stürzt es sofort ab, nach dem erneuten runterladen steht nur dass es lädt. Ergebnis ist dasselbe, kann Ovi Store nicht nutzen...

Tja dann nutze ich eben andere Quellen :D Apple hat mich soo schön erzogen Apps zu kaufen, aber Nokia läßt mich ja nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!