Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Meine ich ja. "Bus&Bahn". Hat aber nix geholfen...
    Neueste Firmware hab ich natürlich drauf ;)

Meint Ihr, Nikita könnte das Problem mit Anna wirklich beheben?

Ich würde mein N8 ungern zurückschicken. Meine Sorge galt der Kamera und der rechte-Seite-Verschmierungen, die ist aber Top :top:

Ein Anna Theme hab ich sowieso drauf, das sieht sowas von geil aus :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So Leute, habs hinbekommen :)

Viele haben die Instalation von verschiedenen Apps vorgeschlagen, die den Ovi Store reparieren können.

Bei mir hat die Instalation von der im betalabs.nokia.com befindlichen App Nokia Reader geholfen.
    Man kann sich dort mit seiner Ovi ID einloggen.

Die hat dann 5 weitere Komponenten nachgeladen :)

Probiert es aus :) mein Ovi Store funzt wieder !!! :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich glaube nicht mal ein Nokia-Programmierer kann genau sagen, was bei dir falsch gelaufen ist und warum es jetzt ausgerechnet diese Anwendung sein musste.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Viele haben die Instalation von verschiedenen Apps vorgeschlagen, die den Ovi Store reparieren können.

Bei mir hat die Instalation von der im betalabs.nokia.com befindlichen App Nokia Reader geholfen.
    Man kann sich dort mit seiner Ovi ID einloggen.

Die hat dann 5 weitere Komponenten nachgeladen :)

Tja, leider wieder ein Failure. Die Nachinstallation der fünf Komponenten bricht gleich nach dem Herunterladen der ersten Komponente ab. :(

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich glaube die qt.sis enthält nicht alle Bibliotheken und der Smart Installer ist #+()/!&(*. Kann das sein? Kennt irgendwer eine App, die die Versionsnummern der einzelnen Bibliotheken anzeigt?

http://projects.developer.nokia.com/qtinfo

EDIT: Installation des Nokia Readers hat bei mir nicht geholfen. Wurden 2 Komponenten nachgeladen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Bei mir funktioniert der Store meistens.
    Das Problem welches Auftritt ist wie folgt.:
    Ich Scrolle im Store durch z.B. die Spiele und wenn
    das Scrollen zum stehen kommt wird der Bildschirm weiß
    oder es werden nur noch 2 oder 3 Programme angezeigt
    und der Rest ist leer.
    Hat das noch jemand?

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Jo, das hab ich auch..Ob der mit dem Laden nicht nachkommt..meistens geh ich dann über die Suche rein..

Nokia Internet Radio ist ein update verfügbar, kann aber nichts wesentliches feststellen...sollten mal ne Aufnahme- funktion beifügen :)

• Ich hatte das am ersten Tag nach dem letzten OVI-Store-Update.

Am naechsten Tag lief wieder alles normal, und seitdem "smooth" und - fuer Symbian^3-Verhaeltnisse - recht flott.

Ich wuerd mal restarten, vielleicht hilft das...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Jo, das hab ich auch..Ob der mit dem Laden nicht nachkommt..meistens geh ich dann über die Suche rein..

Nokia Internet Radio ist ein update verfügbar, kann aber nichts wesentliches feststellen...sollten mal ne Aufnahme- funktion beifügen :)

Danke! wusste gar nicht dass es das Programm endlich gibt, Anfang 2011 gabs das ja noch gar nicht für S^3 :confused: Danach hatte ich gar nicht mehr gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!