Das stimmt
Findet noch wer, dass der Akku nun ein wenig länger hält? und war das vorher auch schon so, dass die Akku anzeige nun auch 5er Schritte anzeigt? also 35% 45% usw?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Hat dem schon einer Voip probiert mit Anna ? Es funktioniert sehr gut aber ich finde keine Einstellung um es zu deaktivierte -
Oh je
ich hab ein Riesenproblem.Hab ja gestern Anna aufgespielt und heut aus Versehen ein paar Dateien gelöscht. Nun hatte ich etliche Programme die nicht mehr liefen. statt derer Symbole waren dann nur rote Punkte mit dem Programmnamen zu lesen.
Nun habe ich das Handy per *#7370# zurückgesetzt aber trotzdem im Programmeordner diese Dinger.
Was kann ich tun um mein Handy komplett auf die Werkseinstellungen zu setzen?
-
"heut aus Versehen ein paar Dateien gelöscht. Nun hatte ich etliche Programme die nicht mehr liefen. statt derer Symbole waren dann nur rote Punkte mit dem Programmnamen zu lesen."
Die Programme oder Anna neu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
"heut aus Versehen ein paar Dateien gelöscht. Nun hatte ich etliche Programme die nicht mehr liefen. statt derer Symbole waren dann nur rote Punkte mit dem Programmnamen zu lesen."Die Programme oder Anna neu installieren?
Anna hab ich komplett neu installiert nachdem ich einen Hardreset gemacht hab. Die Programme die danach solche roten Punkte haben sind irgendwelche Nokia Sachen...
-
Wenn du mutig bist.. Affengriff.. Soll ja seit anna keine probleme mehr machen

So mal den Affengriff bei meinen vier n8 samt anna ausprobiert.. Funzen alle wie gehabt
-
Was ist der Affengriff?
-
Affengriff = Menü.- +Kamera.- + Leisertaste beim einschalten gedrückt halten.
-
Aber wie schon vorher gesagt übernehm ich keine Haftung wenn doch as sein sollte..

-
Läuft denn mittlerweile der eMail-Client stabil und ist tatsächlich nativ voll mit Exchange und IMAP-Idle bzw. Push nutzbar?
Darstellung der HTML-Mails?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!