Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Und selbst wenn man den wechseln könnte, habe noch nie einen ersatzakku gebraucht bei meinen Handys, und den SDA habe ich glaube an die 4 Jahre benutzt.

  • Doch, kann man. Einfach die beiden Schrauben unten links nd rechts ausschreauben und den unteren Plastikdeckel abnehmen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Doch, kann man. Einfach die beiden Schrauben unten links nd rechts ausschreauben und den unteren Plastikdeckel abnehmen.



    danke, bin schon auf dem Wege in den Werkzeugkeller ;-)


    Gruss Stearman

  • Zitat

    Original geschrieben von Stearman
    danke, bin schon auf dem Wege in den Werkzeugkeller ;-)


    Gruss Stearman


    Schau dir vorher trotzdem ein paar youtube Videos dazu an!! Man kann da auch ein paar Fehler machen.
    Zudem besteht die Gefahr die Garantie zu verlieren, wenn du sichtbare Schäden hinterlässt.


    Und bitte die Schrauben nur mit nem Torx T5 bearbeiten!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von zotenschmied
    guten tag,


    laut offiziellem service manual müssen die schrauben nicht rausgedreht, sondern nur gelockert werden. dafür jede schraube siebenmal drehen. danach lässt sich das unterteil abziehen.


    Sie sollten sogar nicht. Der Zusammenbau ist schwieriger wenn die Schrauben ganz rausgedreht werden, denn die Gegenstücke mit dem Gewinde sind nicht fest mit dem Gehäuse verbunden.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    naju gehen dann aber trotzdem wieder recht easy rein ;)


    Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ;)

  • Probleme mit Internet


    Hallo,


    seit ich Belle installiert habe passt folgendes:


    Mobile Internetverbindung deaktiviere ich im Wlannetz zu Hause, trotzdem sucht mein Handy alle 2 Minuten nach mobiler Datenverbindung.


    Wenn ich unterwegs bin und mobile Datenverbindung ausstelle ebenso.


    Ich habe schon alle Programme geschlossen die im Hintergrund nach der Datenverbindung fragen aber selbst im Wlannetz wird gesucht!?


    Kann mir einer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!