NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• (Ich kann's einfach nicht. Obige Ergänzung landete versehentlich erst hier als Selbstzitat. Ich kann's einfach nicht. Aber ich werd's weiter üben.)

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    den gibt's noch bis 15.06. von ihr per PN

jo schon per pn angefragt. wollte eigentlich heute nacht noch bestellen xD
    von daher hätte ja sein können dass 2-3 ihre codes schicken, wenns immer der gleiche ist, dann kann ich damit bestellen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    (Ich kann's einfach nicht.)

hä? ^^

• Mich ruft andauernd eine 0911 Nummer an, seid ihr das von Netzclub oder was?

Ich dachte es gibt nur Werbe SMS und keine Anrufe, oder?

• 0911 ist N + Umgebung; hat sich wohl jemand vertan. Don't worry - be sleepy

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Mich ruft andauernd eine 0911 Nummer an, seid ihr das von Netzclub oder was?

Wenn das die 0911 881855xx ist, so ist das irgend ein Marktforschungsunternehmen...

Was liebe ich meine FritzBox inzwischen. Rufsperren sind echt was feines :)

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jo schon per pn angefragt. wollte eigentlich heute nacht noch bestellen xD
    von daher hätte ja sein können dass 2-3 ihre codes schicken, wenns immer der gleiche ist, dann kann ich damit bestellen.

Irgendwie verstehen wir die Codes ziemlich unterschiedlich.... man braucht keinen Code zur Bestellung, habe selber auch ohne bestellt. Danach habe ich nach Anfrage von Katja einen persönlichen per PN bekommen, mit dem man innerhalb eines Monats bei der Hotline den Tarif ändern kann, steht alles in ihrem oben verlinkten Post. Da der 15.06. noch nicht verstrichen ist, müsstest du bei Katja auch noch einen Code bekommen können.

• nach vielen vergleichen und berechnungen was für mich am günstigsten ist bin ich nun soweit netzclub als hauptkarte zu verwenden.

zwar gibt es anbieter die günstiger sind als netzclub was minuten und sms angeht, aber dafür bekomm ich da die 200 mb flat NICHT gratis :D

bei den nicht mal 10 sms und 10 min die ich im monat verbrauche gehts für mich nicht günstiger.

lade ich mit 15 euro auf habe ich fast ein halbes jahr dran... :top:

selbst mit der o2 freikarte kom ich nicht günstiger davon....

meine frau holt sich jetzt auch noch die netzclubkarte :top:

hoffe netzclub gibt es noch lange ;)

wünsche euch jedenfalls sehr viel erfolg damit, und ich denke das liegt im interesse von jedem hier :top:

• Sony Ericsson Vivaz black ----- O2o Prepaid
    Sony Ericsson W995 silver -----Tschibo Mobil
    Nokia 5730 xm black ----- Netzclub

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Was ist eigentlich so schwer daran, den Namen Tchibo wenigstens korrekt abzuschreiben, wenn man ihn schon nicht auswendig kann?

:D :p

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!